Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 600mm f/4 L USM Non-IS

  1. #1
    Free-Member Avatar von Neorun
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard Canon EF 600mm f/4 L USM Non-IS
    Thread-Eröffner

    Ich biete mein 600 4L an.

    Das Objektiv funktioniert einwandfrei und leistet großartige Arbeit. Ein paar Bilder die damit gemacht wurden findet ihr hier. Originale gibts gerne auf Anfrage.
    Auch mit einem 1,4 oder 2x Konverter bleibt die Bildqualität überdurchschnittlich gut.

    Zustand:
    Man sieht dem Objektiv sein Alter nur bedingt an. Es hat einen neuen originalfarbton Lack erhalten somit sieht man primär an den Schaltern einige Nutzungsspuren. Außerdem wurde der schwarze Plastik Frontring (vom Vorbesitzer) Klebebandverstärkt.(Bild 8) Im Frontelement ist seitlich ein kleiner Riss zu sehen. Dieser wirkt sich in keinster Weise auf die Abbildungsleistung aus.(Bild 9)Ich hab versucht alles bestmöglich abzubilden. Es hat eine sichtbare kleine Delle (Bild 4) - auch lediglich kosmetischer Natur.

    Wie auf den Bilder zu sehen habe ich ein LensHood Digital Camo im Wert von 90 Euro der kostenlos mitkommt. Dieser kann komplett entfernt werden. (Bild 6/7)

    Alle Schalter und der Focus-Speicher-Ring funktionieren tadellos!

    Lieferumfang:
    • 600 4L
    • Gegenlichtblende
    • Front Abdeckung Canon


    Preis:
    Meine Preisvorstellung liegt bei 2750 Euro inc. Versand in Deutschland. Sollten spezielle Versandwünsche dazukommen müssten wir uns preislich einigen.

    Ich halte diesen Preis für fair, bin aber für realistische Angebote zu haben. Das einzige Alternativangebot das ich finden konnte, gelistet bei Ebay US, liegt bei ca 3200 Euro - ohne Steuern und Import.

    Abholung:
    Die Linse kann - und das wäre mir am liebsten - in Frankfurt am Main angesehen, getestet und bei einem Kaffee oder etwas kühlem liebkost und abgeholt werden.

    Wie immer ist dies ein Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    Geändert von Neorun (25.03.2015 um 19:37 Uhr)

  2. #2
    Free-Member Avatar von Neorun
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard
    Thread-Eröffner

    Erledigt - dem Käufer viel Spaß!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •