Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rajastan Indien

  1. #1

    Standard Rajastan Indien
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    ich möchte Euch einige Bilder von unserer letzten Reise nach Rajastan zeigen. Die Reise startete in Agra und führte uns bis nach Udaipur. Ein erster Höhepunkt war die Tigersuche im Ranthambore NP. Auf insgesamt 7 Gamedrives hatten wir "nur" einmal das notwendige Glück und bekamen einen jungen Tiger zu Gesicht. Zuerst relativ weit entfernt am Gegenhang. Nachdem er eine Weile im Gestrüpp verschwunden war tauchte und alle anderen Jeeps sich verzogen haben tauchte er plötzlich direkt vor unserem Jeep auf und zeigte sich aus der Nähe an einem Wasserloch.
    Mehr Bilder wie immer auf www.photomoments.at

  2. #2

    Standard AW: Rajastan Indien

    War sicherlich eine beeindruckende Erfahrung! Ich würde vielleicht noch einen Tic wärmer entwickeln. Die reinen Weißtöne haben alle einen leichten Überhang im Blaubereich.

    LG Werner

  3. #3

    Standard AW: Rajastan Indien
    Thread-Eröffner

    Ein weiteres Highlight war natürlich das Taj Mahal. Leider stand uns nur ein Abendtermin zur Besichtigung zur Verfügung aber das Bauwerk ist beeindruckend schön abgesehen von den Menschenmassen die sich durchdrängen. Ohne Prioticket steht man stundenlang in der Schlange.

  4. #4
    Free-Member Avatar von tichy
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    331

    Standard AW: Rajastan Indien

    Bild 4 ist mein Favorit. Super Blick und Haltung. Vielleicht etwas zu flau, ist aber schwierig zu bestimmen, woran das liegt.

  5. #5

    Standard AW: Rajastan Indien
    Thread-Eröffner

    weitere Eindrücke von Land und Leute.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •