Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DSLR-Kaufkriterien

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard DSLR-Kaufkriterien
    Thread-Eröffner

    Hallo liebe Forengemeinde,
    mich würde brennend interessieren, welche Kriterein ihr als erfahrene DSLR-Nutzer für eine Kaufentscheidung heranzieht.
    Ich promoviere zurzeit an der Uni Trier zum Thema Konsumentenüberlastung und betrachte als Produktgruppe
    – stellvertretend für komplexe Konsumgüter – digitale Spiegelreflexkameras.
    Ein Teil meiner Untersuchung beschäftigt sich dabei mit der Reduzierung der Überlastung durch Empfehlungen,
    wobei ich u. a. die Wirkung von Empfehlungen aus verschiedenen Quellen vergleiche.
    Für diesen Vergleich benötige ich noch erfahrene Nutzer digitaler Spiegelreflexkameras, welche Empfehlungen aussprechen.

    Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmen würdet.
    Als kleines Dankeschön verlose ich Amazongutscheine unter allen Teilnehmer.

    Link zur Umfrage:
    http://www.unipark.de/uc/DSLR-Kaufkriterien/?a=online

    Die Umfrage dauert max. 10 Minuten, ist anonym und die Ergebnisse werden nur im Rahmen meiner Dissertation verwendet und nicht an Unternehmen weitergegeben.

    Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus

    Michael

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: DSLR-Kaufkriterien
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank für eure Teilnahme.
    Die Datenerhebung für diesen Teil ist inzw. soweit abgeschlossen, dass ich darauf aufbauen kann. Daher wird der Link zur Umfrage deaktiviert. Also bitte nicht mehr mitmachen.
    Noch mal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der Jagt nach dem perfekten Bild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •