Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Adobe Photoshop Lightroom 6

  1. #11
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Zitat Bezug auf die Nachricht von wollybolly Beitrag anzeigen
    Lightroom 5.5 oder 5.6 reicht aber auch erst mal. Sonst muss wieder ein Hunni dran glauben.
    So seh ich das auch.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    http://www.softwarevoucher.com/adobe...-release-date/

    Wann wird Adobe Photoshop Lightroom 6 kommen und welche Änderungen wird es haben?
    Am 18. Juni?

    http://www.chip.de/news/Adobe-Lightr..._70186643.html

  3. #13

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Hallo,

    neue Funktion benötigte ich nicht wirklich, hoffentlich muss man kein Abo für LR6 abschliessen, das fände ich nicht so gut.

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jmittendorf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    neue Funktion benötigte ich nicht wirklich, ....

    Bei mir müsste erst einmal LR 5 problemlos funktionieren. Ich habe noch immer Schwierigkeiten mit dem Export. Nicht alle Pics werden exportiert
    :-( , schon viel probiert, aber noch keine Lösung gefunden

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Wenn es LR6 nur noch als Abo gibt, bin ich weg von LR und wechsle zu einem anderen Produkt.
    Verwende Aktuell noch LR4 da mir die Funktionen ausreichen auf 6 oder bis dahin vielleicht sogar 7 wechsle ich erst wenn ich mir eine neue Kamera kaufe und das wird erst bei der 5D4 der fall sein. Auser Adobe einigt sich drauf das LR4 auch neuere Kameras unterstützt.

  6. #16

    Standard

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Know_Nothing Beitrag anzeigen
    Wenn es LR6 nur noch als Abo gibt, bin ich weg von LR und wechsle zu einem anderen Produkt. Verwende Aktuell noch LR4 da mir die Funktionen ausreichen auf 6 oder bis dahin vielleicht sogar 7 wechsle ich erst wenn ich mir eine neue Kamera kaufe und das wird erst bei der 5D4 der fall sein. Auser Adobe einigt sich drauf das LR4 auch neuere Kameras unterstützt.
    Davon ist keine Rede : Lightroom wird es laut Adobe weiterhin sowohl als Teil des Abos, als auch als einzelne Lizenz geben. Quelle dieser Aussage ist der Produktmanager von Lightroom Thom Hogarty

    Sollte man mindestens Lightroom der Version 5.5 als Abo nutzen und es kündigen, kann man dieses Lightroom mit Ausnähme des Entwicklung- oder Kartenmodul auch weiterhin verwenden. Man verliert also nicht die gemachten Entwicklungen, sondern kann diese in Lr halt nur nicht mehr verändern.

    Viele Grüße Robert

  7. #17

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Robby2 Beitrag anzeigen
    Sollte man mindestens Lightroom der Version 5.5 als Abo nutzen und es kündigen, kann man dieses Lightroom mit Ausnähme des Entwicklung- oder Kartenmodul auch weiterhin verwenden. Man verliert also nicht die gemachten Entwicklungen, sondern kann diese in Lr halt nur nicht mehr verändern.
    Wobei nichts dagegen spricht sich erst ne Waffel über die Datenmigration zu machen und dann das ABO zu kündigen.....

  8. #18

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Wenn zumindest Paddy wieder programmierbar gemacht wird. Die Zuweisungen im Hintergrund sind seit neuesten Version dynamisch. Somit hat die Software Probleme das sauber zu lösen.

    Gruß
    hardliner

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Robby2 Beitrag anzeigen
    Davon ist keine Rede : Lightroom wird es laut Adobe weiterhin sowohl als Teil des Abos, als auch als einzelne Lizenz geben. Quelle dieser Aussage ist der Produktmanager von Lightroom Thom Hogarty
    Da bin ich mir nicht so sicher http://www.photoscala.de/Artikel/Ado...shop-Lightroom

  10. #20

    Standard AW: Adobe Photoshop Lightroom 6

    Fände es sogar gut wenn Lightroom 6 zur Cloudversion würde! Denn es ist einfach ärgerlich, dass das ACR in PS CC 2014 jetzt mehr kann als LR und das nur weil man den Kaufusern nicht umsonst die neuen Funktionen geben möchte.

    Also gerne ein Lightroom CC mit ständigen kleinen Updates wie für PS.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •