Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 429

Thema: neuste gerüchte um 7D II

  1. #1
    Free-Member Avatar von Qingwei Chen
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    797

    Standard neuste gerüchte um 7D II
    Thread-Eröffner

    http://www.photographybay.com/2014/0...ly/#more-50568

    mir gefällt das spec set #1. das spec set #2 finde ich nicht so toll. ich würde das nur kaufen, wenn es das spec set #1 realisiert würde.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Ja set1 wäre schon gut, set2 wäre ja nur ne leichte Überarbeitung, dafür braucht man nicht solange zu warten. 19Feld AF hat sie ja schon und als APS C Sport Kamera darfs ruhig was besseres sein, siehe D300s und deren Nachfolger.

    Bei der Fußball WM sollen ja die ersten Vormodelle getestet werden. Die 7D hat dann bei Erscheinen ja schon knappe fünf Jahre auf dem Buckel, es wird Zeit...

  3. #3
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Qingwei Chen Beitrag anzeigen
    mir gefällt das spec set #1. das spec set #2 finde ich nicht so toll.
    Canon 7D Mark II Rumored Spec Set #1

    • 24.1mp APS-C Sensor
    • Dual DIGIC V
    • 10fps
    • Dual Memory Card Slots (Unknown configuration)
    • 61 AF Points
    • 3.2″ LCD
    • Build quality like 5D3
    • GPS & Wifi
    • $2199 ($500 more than the 7D at launch)
    • ISO Performance to get close to the 5D3
    • “Lots of video features”
    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

    Im JPG vielleicht, für RAW müßte Canon wohl die Physik überlisten oder einen völlig neuen Sensor bringen. Und daran glaub ich noch viel weniger.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Gerüchte dieser Art "ISO Performance to get close to the 5D3" sind nicht neu, werden mit jedem APS-C Body der auf den Markt kommt neu aufgewärmt
    "Build quality like 5D3" und Ziele sollte man hoch ansetzen

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    576

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Warum sollten sie diese Prozessorkombination bringen "Dual DIGIC V", wenn es in einigen Modellen schon einen DIGIC 6 gibt?

  6. #6

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Qingwei Chen Beitrag anzeigen
    http://www.photographybay.com/2014/0...ly/#more-50568

    mir gefällt das spec set #1. das spec set #2 finde ich nicht so toll. ich würde das nur kaufen, wenn es das spec set #1 realisiert würde.
    100% Zustimmung. Das wäre meine Cam..
    Spec 2 klingt wie eine 70D im anderen Gehäuse, völlig uninteressant. Ich befürchte nur, leider näher an
    der Realität.

    Spec 1 wäre aber eine kleine Revolution und wenn wirklich nahe an 5D3 im Raw nunja...das Ding würde sich wie blöd verkaufen.

    Der Digic 6 ist wohl speziell für die kleinen Kameras konzipiert, nicht unbedingt stärker als ein Digic 5+, nur eben anders. Dies meine ich mal irgendwo gehört/gelesen zu haben, als die ersten Kompakten damit rauskamen.

  7. #7

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung. Das wäre meine Cam..
    Spec 2 klingt wie eine 70D im anderen Gehäuse, völlig uninteressant. Ich befürchte nur, leider näher an
    der Realität.

    Spec 1 wäre aber eine kleine Revolution und wenn wirklich nahe an 5D3 im Raw nunja...das Ding würde sich wie blöd verkaufen.

    Der Digic 6 ist wohl speziell für die kleinen Kameras konzipiert, nicht unbedingt stärker als ein Digic 5+, nur eben anders. Dies meine ich mal irgendwo gehört/gelesen zu haben, als die ersten Kompakten damit rauskamen.
    Ich könnte auch schwach werde und mein 1DIV wäre in Gefahr... Warten wir es mal ab und träumen noch ein bisschen.

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Blinzeln AW: neuste gerüchte um 7D II

    Na hier ist ja was los. Erst stört sich keiner mehr an Fremdherstellern, dann sind lichtschwache Objektive um Blende 6.3 der Überflieger und nun denkt man ernsthaft wieder über dieses schreckliche APS-C nach?

    Das kann nur ein (Alb)traum sein.

  9. #9

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Ich nutze APS-C gerne, gerade im wildlife Bereich.
    Daher ist auch noch eine 7D bei mir.

    Das Problem ist aber einfach.. die "Bildsauberkeit (Eindruck/Rauschverhalten)" einer 5D3 wird von keiner Crop auch nur annähernd erreicht. Von daher ist die Erwartungshaltung von 2008/9 (7D) bis heute 2014 natürlich schon hoch...
    Eventuell zu hoch...ich weiss, 1DMKIV BQ Niveau wäre mein Wunschtraum

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: neuste gerüchte um 7D II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Fotogravieh Beitrag anzeigen
    Na hier ist ja was los. Erst stört sich keiner mehr an Fremdherstellern, dann sind lichtschwache Objektive um Blende 6.3 der Überflieger und nun denkt man ernsthaft wieder über dieses schreckliche APS-C nach?

    Das kann nur ein (Alb)traum sein.
    Zustimmung.
    Was wird das wieder ein Geblubber zum Thema "oh, was wird die 7D II eine tolle High ISO Performance haben". Wenn sich was ändert, dann die interne Software, die das Rauschen besser out of cam kaschieren kann. Und es hat viele, viele Monate gebraucht, bis man bei der aktuellen 7D sagen durfte "ab 1600 ISO wird es übel" ohne in den Foren gesteinigt zu werden.
    Wenn das ISO Rädchen bei der IIer eine Stufe höher gedreht werden darf, dann wird es wieder zwei Jahre dauern bis der letzte 7D Fan zugeben wird, dass damit auch eine Stufe mehr Mist raus kommt.
    Ja und 61 Fokuspunkte, da schrauben wir dann die f4.0 - 5.6 Linse drauf und jubeln über den Segen der vielen Fokuspunkte, auch wenn etliche dann für die Katz sind.
    Doch der Glaube versetzt Berge und wir kaufen das Zeug, denn neu ist gut.

Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •