Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feuerwerk und Multimediashow AQUA-FANTASIA-Finale

  1. #1

    Standard Feuerwerk und Multimediashow AQUA-FANTASIA-Finale
    Thread-Eröffner

    Nach wie vor sind Fotos meine Steckenpferd, aber ich habe auch schon Videos gesehen bei denen ich dachte WOW, was für ein Sound und ein Bilderlebnis. Zur Erinnerung würde ich das gerne auch von dem einen oder anderen Event haben, bei dem ich anwesend war. Doch da gibt es viele Probleme. Das fängt mit der Belichtung an, die sich im Prinzip gar nicht richtig einstellen lässt oder dem wichtigen Live-Ton, der aber wiederum nicht die Qualität des Originalsounds hat. Und das soll dann auch noch nebenher zum fotografieren passieren, wohlgemerkt als einzelne Person und nicht als Team mit 4 oder mehr Personen.
    Da ich mich jedoch manchmal auch extremen Situationen stelle, habe ich die letzten Wochen doch einmal herum probiert. Da jetzt auch meine jährlich Lieblingsveranstaltung "Water Classic Open Air 2014" anstand und ich da einige Freiheiten hatte, habe ich es doch einmal so angegangen wie ich es mir so in etwa vorstelle. Herausgekommen ist davon nun ein kurzer Video der das Finale der Show zeigt. Also dreht die Boxen auf und schaut mal mein Erstlingswerk dieser Art an. Die Fotoserie wird noch ein wenig dauern.

    Hier geht es zum Video in YouTube. Ihr solltet HD auswählen und auf volle Bildschirmgröße gehen. Der Clip geht ca. 2 min.
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  2. #2

    Standard AW: Feuerwerk und Multimediashow AQUA-FANTASIA-Finale
    Thread-Eröffner

    Das Video ist über Youtube leider nicht mehr erreichbar. Daher gibt es das Video nun hier zu sehen.
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •