Seite 2 von 78 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 780

Thema: 7D Mark II

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 7D Mark II

    War aber doch schon öfters so, das in der Woche vor der Photokina die Specs geleaked werden. Wird ja jetzt auch immer schwerer das ganze geheim zu halten. Die Details werden noch spannend, aber wie ich das aktuell sehe, gibts an der diesjährigen Photokina was neues

    Schöne Grüsse
    Wolf

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: 7D Mark II

    Wenn CR eine Meldung mit CR3 Status ausgibt, dann kann man die Specs als Fakt ansehen. Bis auf die Meldung das eine 7D2 zur Photokina vorgestellt wird gibt es (noch) keine CR3 Meldung. Also sind diese Specs noch als Spekulation zu sehen, wobei ich glaube das dies schon die echten Specs sein könnten.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 7D Mark II

    Denke, wir werden es die nächsten Tage, inkl. den Details, sehen

    ... ansonsten werden wir wohl noch länger drauf warten dürfen

    Schöne Grüsse
    Wolf

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    88

    Standard AW: 7D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Elbowz Beitrag anzeigen
    Na wenn sich der 65AF Feld bewahrheitet kann man die 1D4 wohl locker ersetzen. Ich denke das der AF in der Nähe der 5D3/1DX liegt und da kackt die D4 wohl ganz schön ab...

    Immer noch nix Offizielles...
    Canon wird schon aufpassen, das eine eventuelle 7 D MK II, ihren Top - Geräten nicht zu nahe kommt.

    Mal davon abgesehen, so lange es keine offizielle Ankündigung seitens Canon gibt, ist alles nur Wunschdenken.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 7D Mark II

    Und leider wieder zu viele Pixel am APS-C

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 7D Mark II

    Alleine der alleine Sensor sorgt schon dafür, dass die neue nicht zu nahe kommt

    Für die Wildlife Kollegen, kann ich mir aber schon gut vorstellen, dass eine 1,6er Crop mit den Specs recht interessant ist

    ... und seien wir mal ehrlich, so weit von der aktuellen 7d liegt die ja auch nicht weg... 2Bilder mehr / Sec, bisserl mehr Auflösung, das war es fast schon

    Schöne Grüsse
    Wolf

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 7D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Betz Beitrag anzeigen
    Und leider wieder zu viele Pixel am APS-C


    Tja, die werden wohl leider nicht weniger werden ...

    ... was die Crops zu viel haben, haben leider die KB zu wenig

    Schöne Grüsse
    Wolf

  8. #18
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: 7D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Betz Beitrag anzeigen
    Und leider wieder zu viele Pixel am APS-C
    Ich kann diese Aussage überhaupt nicht nachvollziehen!

    Mit 24 Mio ist bei mir die Bildqualtät deutlich gestiegen im Vergleich zu meiner 7D und das gilt selbst bei sehr starken crops.

    Von mir aus können sie ruhig noch ein paar Pixel zulegen, wenn Canon es nicht hinbekommt muss die Entwicklung ja noch nicht schlecht sein.

    Ich sehe noch keinen Grund die neue 7D ll zu ordern.

    Gruß Reiner

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    819

    Standard AW: 7D Mark II

    Die vielen Pixel auf dem Sensorlein werden der BQ nicht gut tun. Allein aufgrund der Spezifikation einer 7D II (von der keiner von uns bisher ein Bild machen konnte) eine 1D IV gegen die neue 7er tauschen zu wollen ist eine Bemerkung, die ich der Kategorie "die Hoffnung stirbt zuletzt" zuordne. Dass die großen Sensoren zu wenig Pixel haben, dem stimme ich nicht zu. Bei meiner 5D3 kann ich einem Läufer in Ganzkörperaufnahme den Puls von der Uhr ablesen und von der Damenarmbanduhr beim fahrenden Kettenkarussel die Zeit ablesen. Schon das brauche ich nicht, und warum soll ich das Risko eingehen, bei Hallen- oder Bühnenaufnahmen bei den High-ISO Vorteilen zurückstecken zu müssen.
    Aber die Pixelangaben sind ein Verkaufsargument das zieht. Und unabhängig wie die neue 7er mit der hohen Auflösung umgehen kann, die Käufer werden Sturm laufen.

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 7D Mark II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Reiner Jacobs Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Aussage überhaupt nicht nachvollziehen!

    Von mir aus können sie ruhig noch ein paar Pixel zulegen, wenn Canon es nicht hinbekommt muss die Entwicklung ja noch nicht schlecht sein.

    Ich sehe noch keinen Grund die neue 7D ll zu ordern.

    Gruß Reiner
    Hallo Rainer,

    ich glaube du kannst es doch nachvollziehen - wir meinen beide das gleiche, Canon schafft das nicht, was Nikon schafft...

Seite 2 von 78 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •