Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus

  1. #1

    Standard Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    gerne würde ich Euch meine Hochzeitsreportage von Manon und David zeigen. Die Feierlichkeit fand im Teehaus im Berliner Tiergarten statt - eine sehr sehr coole Location für das Hochzeitsfest! Ich freue mich über Meinungen, Kritik und Kommentare

    Mehr Bilder von der Reportage gibt es auf meiner Hochzeitsfotografie Website: Hochzeitsreportage Manon und David

    Viele Grüße

    Michał




























  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus

    Ehrlich, ich wundere mich immer öfter, wer sich als Hochzeitfotograf bezeichnet.
    Ich erwarte da mehr von der Erfassung der Situation, Auswahl der Perspektive,
    kreativer Einsatz des Schärfebereichs, Lichtkomposition, nachträglicher Schnitt etc.
    Für mich ist das leider nur Durchschnitt, sorry.

  3. #3

    Standard AW: Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus
    Thread-Eröffner

    Mehr Erfassung der Situation - Meinst du das konkret auf den Bildinhalt oder die Quantität?

    Auswahl der Perspektive, kreativer Einsatz des Schärfebereichs.. Könntest du das für ein bestimmtes Bild näher erläutern?

    Lichtkomposition - bei einer Reportage leider kaum beeinflussbar.

    Kannst du mir zur Inspiration etwas überdurchschnittliches empfehlen?

  4. #4

    Standard AW: Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gauczo Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich wundere mich immer öfter, wer sich als Hochzeitfotograf bezeichnet.
    Ich erwarte da mehr von der Erfassung der Situation, Auswahl der Perspektive,
    kreativer Einsatz des Schärfebereichs, Lichtkomposition, nachträglicher Schnitt etc.
    Für mich ist das leider nur Durchschnitt, sorry.
    Da würde ich jetzt auch gerne etwas mehr von dir hören. Was hättest du denn anders/besser/nicht gemacht?

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus

    Ja finde ich jetzt ehrlich gesagt bis auf die ersten beiden Bilder eine sehr gelungene Serie. Und gefällt mir besser als deine letzte hier gepostete.

    Sind auch ein paar ausgefallenere Blickwinkel dabei (3, 5 & 6) und tilt/shift welches ich, wenn es sorgfältig spärlich eingesetzt wird, auch immer klasse finde.
    Emotionen wir in Bild 4 kommen der eigenen Erfahrung nach auch immer ganz gut an beim Brautpaar. Die Kuss-Bilder gefallenen mir auch allesamt recht gut.


    Das Party- und Sternenregenbild hätte ich glaub ich nicht in S/W gehalten, solche Bilder mag ich fetzig farbig. Aber Geschmacksache.

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    944

    Standard AW: Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gauczo Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich wundere mich immer öfter, wer sich als Hochzeitfotograf bezeichnet.
    Der Kommentar ist absolut unsachlich, überzogen und unverschämt. Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der hier Bilder teilt. Mir gefallen die Bilder und solange es Kunden gibt, denen es ebenso geht, kann sich Michal getrost Hochzeitsfotograf nennen.

    P.S. Michal, ich habe mir Deine Internetseite angeschaut. Sowohl Seite als auch Portfolio gefallen mir sehr gut.

  7. #7

    Standard AW: Hochzeitsreportage von Manon & David im Berliner Teehaus

    Schöne Reportage. Hebt sich mal wohlwollend hier stilistisch ab. Einzig das Paarshooting hätte ein bißchen mehr sein können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •