Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lastolite Triflector Aufheller Set & Triflector Speed-Lite Galgen + 6 Sunfire/Silber

  1. #1

    Standard Lastolite Triflector Aufheller Set & Triflector Speed-Lite Galgen + 6 Sunfire/Silber
    Thread-Eröffner

    Hi,

    ich hänge die Fotografie an den Nagel - zumindest so ambitioniert. Deshalb verkaufe ich eine Reihe von Equipment. In dieser Anzeige geht es um

    Lastolite
    Triflector Aufheller Set
    &
    Triflector Speed-Lite Galgen + 6 Sunfire/Silber + 2 Stative


    Wie ALLE meine Artikel ist der Zustand „wie geleckt“! Und das meine ich ernst. Alles ist in einem TIPTOP Zustand. Ich hoffe man erkennt es schon auf den Fotos.
    Wer noch Fragen hat oder Fotos benötigen, lasse es mich gerne wissen. Bitte NUR ERNST GEMEINTE Anfragen stellen und vor allem FAIRE & REALISTISCHE Preise anbieten! Ich leg mal vor:

    VB 350 € inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Rechnung möglich.

    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Beachte auch die anderen, parallel laufenden Verkäufe
    oder lade dir die komplette Liste nebst VB Preis als PDF:

    https://copy.com/wRyz7vUVaBfgXB1V
    oder alternativ hier
    https://app.box.com/s/e47cuyp4d6i1cg8gb4bj
    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Rechtlicher Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit dem Kauf erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung käuflich zu erwerben. Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung, Rücknahme sowie Reparatur oder Umtausch wird einvernehmlich ausgeschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •