Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leica V-Lux (Typ 114), nahezu neu

  1. #1
    Free-Member Avatar von Sven Pipjorke
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    345

    Standard Leica V-Lux (Typ 114), nahezu neu
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine erst am 15.11. im Leica Store in Wetzlar erworbene Leica V-Lux (Typ 114).

    Ich war sehr begeistert von der Kamera und wollte sie als "immer dabei" haben. Begeistert bin ich immer noch, allerdings stört mich persönlich ein Feature wesentlich mehr, als ich dachte. Ich komme einfach mit dem wirklich hervorragenden elektronische Sucher nicht zurecht. Ich schaute vor dem Kauf durch und war zunächst hin und weg, aber ich kann damit nicht auf Dauer arbeiten. Mir fehlt einfach ein optischer Sucher.
    Insofern habe ich mich nun entschieden, die tolle V-Lux wieder zu verkaufen.

    Sie ist in nahezu neuem Zustand, hat keinerlei Gebrauchsspuren und es sind erst 132 Fotos damit gemacht worden.
    Sie wird mit allem geliefert, was bei Erstauslieferung dabei ist (teils noch nicht ausgepackt). Die Originalrechnung zwecks der 3-jährigen Leica Garantie ist selbstverständlich mit dabei. Der Produkt-Code für Adobe Lightroom 5, welches in der Vollversion zum Lieferumfang zählt, wurde nicht abgerufen und steht dem Käufer damit auch zur Verfügung.

    Preis für diese Highend Bridge Kamera: 980,-€ zzgl. Versandkosten (DHL versichert 9,49€) innerhalb von Deutschland.

    Ich verkaufe hier rein privat, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.

    Bei Interesse, bitte PN
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member Avatar von Sven Pipjorke
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    345

    Standard AW: Leica V-Lux (Typ 114), nahezu neu
    Thread-Eröffner

    verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •