Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: Teleschiene für Supertele

  1. #181
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Teleschiene für Supertele

    Zitat Bezug auf die Nachricht von lanhua Beitrag anzeigen
    erst seit einer Woche, also noch keine Zeit damit zu fotografieren.
    Ok.
    Matthias, hast Du schon damit fotografiert und kannst sagen ob es etwas bringt ?

  2. #182
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Teleschiene für Supertele

    Hallo Holger,
    leider habe ich keine wirklichen Vergleiche bei denen ich sagen könnte es bringt etwas und wie viel. Leider habe ich jetzt auch wider ein berufliches Projekt, so dass ich derzeit wirklich auch nicht anbieten kann einen ausgiebigen Vergleich zu machen und zu dokumentieren.

    Grüße,
    Matthias

  3. #183
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Teleschiene für Supertele

    Zitat Bezug auf die Nachricht von matthias l Beitrag anzeigen
    leider habe ich keine wirklichen vergleiche bei denen ich sagen könnte es bringt etwas und wie viel.
    ok

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •