Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

  1. #101
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FOTOMANN.DE Beitrag anzeigen
    Und noch eines vom gleichen Hochzeitspaar...

    Anhang 194062
    Das Bild sieht so perfekt aus als ob es aus einer Werbung für Raffaello entstammen könnte:

    https://www.merkur.de/reise/strand-w...zr-691400.html

    Hast Du das Boot im Hintergrund für das Foto dort hinsegeln lassen?

  2. #102

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Sorry für meine späte Antwort, "Motivklingel". Nee, das Glück war mal wieder mit die Dummen...

  3. #103

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Von meiner 30. Seychellenreise habe ich ein nettes Imagevideo mitgebracht, welches mich bei meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf zeigt. Viel Spaß beim Betrachten!



  4. #104

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Auch von der soeben beendeten 31. Seychellenreise habe ich wieder viele bunte Bildchen mitgebracht...


    Foto_247_FullHD.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #105
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FOTOMANN.DE Beitrag anzeigen
    Auch von der soeben beendeten 31. Seychellenreise habe ich wieder viele bunte Bildchen mitgebracht...


    Foto_247_FullHD.jpg
    Das Bild hat ja Hollywood Qualität. Aber das Wichtigste für die Wirkung ist tatsächlich das kleine Segelschiff im Hintergrund.

  6. #106

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Ich
    Muss schon sagen, immer wieder toll anszusehen und bei solchen TraumLocations und in der Regel mit gut gelaunten Motiven, bist Du echt zu beneiden.

  7. #107

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FOTOMANN.DE Beitrag anzeigen
    Auch von der soeben beendeten 31. Seychellenreise habe ich wieder viele bunte Bildchen mitgebracht...


    Foto_247_FullHD.jpg
    Ich find's fast schon ein bisschen kitschig, aber die Leute mögen sowas. Und für Hochzeitsfotos sowieso.
    Klasse gemacht. Wir beneiden dich alle, dass du dir dort die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. :-)

    Beste Grüße, DIRK

  8. #108
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Ich
    TraumLocations
    Aufgrund der nahen Lage zum Äquator ist die Sonneneinstrahlung auf den Seychellen sehr stark. Zu jedem Zeitpunkt wird ein starker Sonnenschutz (Faktor 30 - 50) empfohlen, zudem sollte ein Sonnenhut immer im Gepäck sein.

    Also ohne diesen Schutz wird man wahrscheinlich in der Mittagszeit am Strand als Brautpaar gegrillt, oder?

  9. #109

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Aufgrund der nahen Lage zum Äquator ist die Sonneneinstrahlung auf den Seychellen sehr stark. Zu jedem Zeitpunkt wird ein starker Sonnenschutz (Faktor 30 - 50) empfohlen, zudem sollte ein Sonnenhut immer im Gepäck sein.
    Irgendwas ist immer! Es gibt sicher schlimmere Orte an denen man arbeiten kann oder muss.

    "Kitsch as Kitsch can" Das Bild gefällt mir sehr gut und dem Brautpaar wird es sicher auch gefallen haben. Ich tippe auf eine 120 cm Leinwand im Esszimmer...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #110

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    LSF 50 ist meiner Meinung nach immer zu empfehlen (LSF 30 ist - zumindest für mich - auf den Seychellen nicht ausreichend). Mittags sollte man sich im Idealfall vor der Sonne verstecken. Die schönsten Bilder entstehen am Morgen/Vormittag und dann wieder ab dem späten Nachmittag. Es gibt aber auch Motive, bei denen die Mittagssonne ideal ist, da dann die Farben so richtig toll erstrahlen. Sowas hier beispielsweise:

    F+S_014_FullHD.jpg

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •