Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

  1. #71
    Free-Member Avatar von Peter Brust
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    4.767

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Und hast es jetzt auch ins Fernsehen geschafft. Heute abend im Hessischen Fernsehen in einem Bericht über die Seychellen.

  2. #72

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Ja, die Sendung lief nun schon einige Male auf WDR, 3sat, NDR, mdr, hr etc. Erstausstrahlung war bereits am 05.02.2017.

    In wenigen Wochen kommt eine nagelneue Reportage über die Seychellen in SAT.1, in welcher ich ebenfalls als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen zu sehen sein werde. Wurde erst vor drei Wochen auf den Seychellen gedreht. Stay tuned...

    Foto_191_FullHD.jpg

  3. #73
    Free-Member Avatar von Peter Brust
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    4.767

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Brauchst du nicht noch einen Helfer? Nur gegen Flug und Hotel? Ich könnte deine Speicherkarten tragen!!

  4. #74

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Hallo Peter,

    vielen Dank für das nette Angebot. Ich habe Dich soeben auf die Warteliste geschrieben. Bitte merke Dir Deinen Referenztext: "Peter B., Position 487". Sorry, aber diesen blöden Scherz muss ich immer wieder bringen...

    Ich habe auch von den ersten beiden Reisen dieses Jahres wieder nette Bildchen mitgebracht. Eines hiervon zeige ich Euch nun heute. Mehr folgt demnächst.

    Foto_176.jpg

  5. #75

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Heute mal keine Hochzeit: Dieses Foto zeigt den wohl spektakulärsten Sonnenuntergang, den ich bisher auf den Seychellen erleben durfte. Unsere beiden Kinder hatten mächtig viel Spaß auf dem Felsen - und der Papa zeitgleich hinter der Kamera...

    KW52.jpg

  6. #76

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FOTOMANN.DE Beitrag anzeigen
    Heute mal keine Hochzeit: Dieses Foto zeigt den wohl spektakulärsten Sonnenuntergang, den ich bisher auf den Seychellen erleben durfte. Unsere beiden Kinder hatten mächtig viel Spaß auf dem Felsen - und der Papa zeitgleich hinter der Kamera...

    KW52.jpg
    Mega!

    LG Martin

  7. #77

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Das ist mal ein Sonnenuntergang! Absolut traumhaft!

    Kinder dabei? Hast du für dich und deine Familie bei der Fluglinie eine Seychellen Flatrate?
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  8. #78

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Kinder dabei? Hast du für dich und deine Familie bei der Fluglinie eine Seychellen Flatrate?
    Leider nein, Thomas. Unser Sohn kommt nun Ende August in die Schule und daher haben wir in diesem Jahr nochmals alles mitgenommen, was möglich war. Ab demnächst sind wir an die Ferien gebunden, wenn es um gemeinsame Reisen geht...

    Am Sonntag geht es für mich dann wieder alleine los. 30 Tage Hochzeitsfotografie auf den Seychellen. Hier mal wieder ein Mitbringsel der letzten Reise:

    Foto_105_FullHD.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #79

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
    Thread-Eröffner

    Huch! Wieso sind da nun zwei Fotos zu sehen? Naja, auch okay...

  10. #80

    Standard AW: Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

    Immer wieder klasse !!

    Aber:
    Am Sonntag geht es für mich dann wieder alleine los. 30 Tage Hochzeitsfotografie auf den Seychellen.
    Du erwartest jetzt aber kein Mitleid oder so... oder

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •