Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon 1D MK III mit viel Zubehör

  1. #1

    Standard Canon 1D MK III mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Ich biete eine Canon 1D MK III zum Verkauf oder Tausch an!
    Meine Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
    Sie hat keinerlei AF- oder sonstige Probleme.
    Die Kamera habe ich gebraucht gekauft und nach dem Kauf einen Check and Clean bei der Firma Tritec gemacht. Zu dem Zeitpunkt, 24. September 2010, hatte sie 28.504 Auslösungen. Ich schätze die Kamera nun auf ca 50.000 Auslösungen. Ich habe mit der Kamera hobbymäßig fotografiert. Etwas Handball, etwas Volleyball und paar Bilder im Urlaub. Es kann also auch sein, dass die Auslösungen noch gut unter den 50.000 Auslösungen liegen.

    Die beiden hinteren Displays waren dauerhaft mit einer Schutzfolie geschützt.

    Im Paket inbegriffen ist ein Original-Akku, das Ladegerät, der Tragegurt und eine Handschlaufe, Kabel und OVP sind auch dabei. Weiterhin bekommt ihr noch einen Imagetank PDX70 mit 80 GB ,einen Funkfernauslöser von Hähnel Giga T Pro, ein Blitzverlängerungskabel und einen Regenschutz für Objektiv und Kamera dazu.

    Als Preis würde ich mir 900 € VB inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorstellen. Zum Tausch kämen die folgenden Kameras in Frage

    Canon EOS 6D
    Canon EOS 7D MK II
    oder eine
    Canon EOS 5D MK II
    in Frage.

    Privatverkauf => keine Garantie, keine Rücknahme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von oWenWilson (26.05.2015 um 19:13 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Canon 1D MK III mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Preisupdate:850 € inkl. Versand in Deutschland VHB; bei Abholung 840 € VHB


    Zitat Bezug auf die Nachricht von oWenWilson Beitrag anzeigen
    Ich biete eine Canon 1D MK III zum Verkauf oder Tausch an!
    Meine Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
    Sie hat keinerlei AF- oder sonstige Probleme.
    Die Kamera habe ich gebraucht gekauft und nach dem Kauf einen Check and Clean bei der Firma Tritec gemacht. Zu dem Zeitpunkt, 24. September 2010, hatte sie 28.504 Auslösungen. Ich schätze die Kamera nun auf ca 50.000 Auslösungen. Ich habe mit der Kamera hobbymäßig fotografiert. Etwas Handball, etwas Volleyball und paar Bilder im Urlaub. Es kann also auch sein, dass die Auslösungen noch gut unter den 50.000 Auslösungen liegen.

    Die beiden hinteren Displays waren dauerhaft mit einer Schutzfolie geschützt.

    Im Paket inbegriffen ist ein Original-Akku, das Ladegerät, der Tragegurt und eine Handschlaufe, Kabel und OVP sind auch dabei. Weiterhin bekommt ihr noch einen Imagetank PDX70 mit 80 GB ,einen Funkfernauslöser von Hähnel Giga T Pro, ein Blitzverlängerungskabel und einen Regenschutz für Objektiv und Kamera dazu.

    Als Preis würde ich mir 900 € VB inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorstellen. Zum Tausch kämen die folgenden Kameras in Frage

    Canon EOS 6D
    Canon EOS 7D MK II
    oder eine
    Canon EOS 5D MK II
    in Frage.

    Privatverkauf => keine Garantie, keine Rücknahme

  3. #3

    Standard AW: Canon 1D MK III mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von oWenWilson Beitrag anzeigen
    Preisupdate:850 € inkl. Versand in Deutschland VHB; bei Abholung 840 € VHB
    800 € inkl. Versand in Deutschland
    Meine Kamera kann natürlich auch ohne das optionale Zubehör gekauft werden.

  4. #4

    Standard AW: Canon 1D MK III mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von oWenWilson Beitrag anzeigen
    800 € inkl. Versand in Deutschland
    Meine Kamera kann natürlich auch ohne das optionale Zubehör gekauft werden.
    750 € ohne optionales Zubehör! Sollte sich nun niemand finden geht die Kamera in die Bucht.

  5. #5

    Standard AW: Canon 1D MK III mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von oWenWilson Beitrag anzeigen
    750 € ohne optionales Zubehör! Sollte sich nun niemand finden geht die Kamera in die Bucht.
    push!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •