Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: msdelete

  1. #11

    Standard AW: msdelete

    Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen. 0.3dev2.exe war von 2009. Die letzte mir bekannte Version war vom 02.01.2013 und arbeitete mit .NET Framework 4.
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  2. #12

    Standard AW: msdelete

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Detroit Beitrag anzeigen
    Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen. 0.3dev2.exe war von 2009. Die letzte mir bekannte Version war vom 02.01.2013 und arbeitete mit .NET Framework 4.
    Kann mir jemand die Version zugänglich machen? Die Seite des Entwicklers scheint es nicht mehr zu geben.

    Gruss

    Jürgen

  3. #13

    Standard AW: msdelete

    Ich habe hier die letzte Version unter Windows 10 ohne Probleme oft im Einsatz. Schick mir eine E-Mail Adresse und ich schick sie Dir.
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  4. #14

    Standard AW: msdelete
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Detroit Beitrag anzeigen
    Ich habe hier die letzte Version unter Windows 10 ohne Probleme oft im Einsatz. Schick mir eine E-Mail Adresse und ich schick sie Dir.
    Läuft auch bei mir unter win 10 problemlos

    Gruß

    Jürgen
    Liebe Grüße, immer gut Licht

    Jürgen

    http://www.b-j-naturfotografie.de

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    25.09.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: msdelete

    Ist das Leichenfledderei diesen Thread hochzuholen und um die Exe zu bitten? Oder gibts mittlerweile Alternativen, die ich via Google nicht finden konnte...

  6. #16

    Standard AW: msdelete

    Ich finde das Tool nach wie vor super und hatte mit dem Autor noch Kontakt. Ich benutze es heute noch fast täglich unter Windows 10 ohne Probleme als Verknüpfung im Windows Explorer unter "Senden an", damit es schnell geht.

    Nachdem der Autor Nubis im DSLR-Forum die Entwicklung und die Downloadmöglichkeit beendet hatte, habe ich die kostenlose Downloadmöglichkeit übernommen.
    Die letzte Version war von 2013 und ist hier als aktueller Download verfügbar.
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    25.09.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: msdelete

    Erstklassig, dankeschön!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •