Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CANON EOS-1 Dx Top Zustand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS-1 Dx Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Schweren Herzens möchte ich einen meiner 1er Bodies anbieten, da ich mir auch das neue MP-Monster 5DS(r) zulegen möchte. Das wäre dann zuviel des Guten....
    Die Kamera ist in einem erstklassigen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Diese waren schon beim Kauf hier im Forum vorhanden.
    Das Original-Zubehör im Original-Karton ist vorhanden. Zusätzlich ist der DC-Kuppler, der nicht zum Standard-Lieferumfang gehört, dabei. Ebenso ein zweiter Original-Akku NP-E4n.
    Die Displays sind von Anfang an mit hochwertigem Schutzglas geschützt.
    Der Bildzähler steht auf <31.000 also gerade mal warmgeschossen.
    Ich habe die Kamera fast ausschließlich bei Studio-Shootings verwendet.
    Die Original-Rechnung ist auch vorhanden.
    Meine Preisvorstellung: 4100 Euro (VHB).
    Am liebsten wäre mir Abholung, ich versende natürlich auch gut verpackt, wenn mir der Betrag vorab überwiesen wird.
    Paypal ist bei Übernahme der Gebühren ebenfalls möglich.
    Geändert von pskp (19.09.2015 um 18:35 Uhr)

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Und schon RESERVIERT und vorbehaltlich Geldeingang verkauft... das ging ja schnell!

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Dx Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Verkauft und schon abgeholt. Dem neuen Besitzer viel Spaß damit und danke ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •