Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hochzeitsfotos im Regen in Unna, Kamen oder Lünen

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard Hochzeitsfotos im Regen in Unna, Kamen oder Lünen
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    wir planen im Moment unsere Hochzeit und möchten uns absichern, wenn es am Tag der Hochzeit regnen sollte.

    Kennt jemand schöne Orte oder Gebäude in Unna, Kamen oder Lünen in denen man bei Regen die Hochzeitsbilder machen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Hochzeitsfotos im Regen in Unna, Kamen oder Lünen

    Soll nicht dein Fotograf zuständig dafür sein?

    Er soll sich Locations ausdenken, wo er schöne Bilder von euch machen kann? Als Fotograf würde ich so Gedanken machen: wo soll ich fotografieren wenn es doch regnet? Welche stellen kann ich so ... usw...

    Um auf eigentliches Thema zu kommen: leider kann ich dir keinen Tipp geben, kenne die Gegend nicht.

    PS. Sorry für ein wenig Off Topic.

  3. #3

    Standard AW: Hochzeitsfotos im Regen in Unna, Kamen oder Lünen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Krun83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir planen im Moment unsere Hochzeit und möchten uns absichern, wenn es am Tag der Hochzeit regnen sollte.

    Kennt jemand schöne Orte oder Gebäude in Unna, Kamen oder Lünen in denen man bei Regen die Hochzeitsbilder machen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten
    Ich kann Dir auch nur indirekt helfen mit einem Vorschlag zur Selbsthilfe: bei Google-Maps kann man Bilder anzeigen lassen, die dann Bauwerke in dem gewählten Kartenausschnitt anzeigen. Vielleicht kannst Du auf dem Weg für Dich geeignete Locations finden?

  4. #4

    Standard AW: Hochzeitsfotos im Regen in Unna, Kamen oder Lünen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Fabian Spillner Beitrag anzeigen
    Soll nicht dein Fotograf zuständig dafür sein?

    Er soll sich Locations ausdenken, wo er schöne Bilder von euch machen kann? Als Fotograf würde ich so Gedanken machen: wo soll ich fotografieren wenn es doch regnet? Welche stellen kann ich so ... usw...
    Ich bin zwar nicht der betreffende Fotograf, aber: Wenn der Fotograf aus genau der Gegend stammt und sich dort auskennt, dann gebe ich Dir Recht. Wenn er aber z.B. 200 Kilometer zur Hochzeit anreist (was ja nun keine Seltenheit ist, wenn man den Hochzeitsfotografen haben möchte), so hilft es ihm nicht, sich Gedanken zu machen á la "Zur Not gehen wir ins Schloss X oder Museum Y", wenn es aber dort aber weder Schloss noch Museum gibt. Got me?

    Ich habe in Kamen schon mit einem Paar Hochzeitsfotos gemacht - allerdings bei schönem Wetter. Ist schon Jahre her, an Details erinnere ich mich nicht mehr.

    Beste Grüße
    Torsten

    http://www.fotomann.de


    Beste Grüße
    Torsten
    Geändert von FOTOMANN.DE (21.09.2015 um 15:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •