Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lowepro Vertex 200 AW

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Lowepro Vertex 200 AW

    Hallo,

    ich verkaufe meinen nur einmal benutzten Lowepro Fotorucksack Vertex 200 AW. Er ist absolut neuwertig. Ich habe ihn nur einmal benutzt, seither steht er nur in der Wohnung rum und dafür ist er zu schade.
    Es passt wirklich eine ganze Menge rein, ich hatte ihn mir gekauft, um mein komplettes Fotoequipment in einem Koffer von A nach B bringen zu können, habe aber gemerkt, dass ich persönlich von dieser Möglichkeit nie wirklich Gebrauch mache.
    1-2 Pro DSLRS, 4-6 weitere Objektive (bis 300mm f/2.8), Blitz, Stativ, 15.4" Notebook, Zubehör wie Akkus, Filter Reinigungsutensilien, Speicherkarten Batterien, Fernbedienungen, ..., persönliche Dinge passt problemlos rein.
    Die Inneneinteilung ist anpassbar, außen gibt es einen abnehmbaren Stativschuh. Das Notebookfach ist gepolstert und ein All Weather Cover ist im Boden integriert.
    Mit meiner kompletten Ausrüstung (5DMII, 24-70L f/2,8, 50 f/1,4 85 f1/1,8 100L f/2,8 Makro 580EXII) + Notebook + Stativ habe ich den Rucksack locker auf 13kg Gewicht gebracht. Also nichts für eine lange Wanderung (zumindest nicht für mich), aber für einen nicht zu langen Transport vom Parkplatz zur Fotolocation oder um die komplette Fotoausrüstung in einem Koffer an den Urlaubsort mitzunehmen ideal.
    Für das Handgepäck im Flugzeug soll er auch tauglich sein. Ich habe das nicht ausprobiert und kann es daher weder bestätigen noch wiederlegen. Handgepäck im Flugzeug wird ja von den Fluggesellschaften zum Teil recht unterschiedlich gewertet.

    Bilder habe ich keine gemacht, da er keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und Tip Top in Ordnung ist.

    Ich hätte gerne 120 Euro inkl. Versand für den Rucksack.

    Da ich Privatverkäufer bin, kann ich keinerlei Garantie übernehmen oder ein Rückgabe oder Umtauschrecht einräumen.

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Lowepro Vertex 200 AW

    Preisupdate zum Wochenende.

    Für 105 Euro inkl. Versand kann der Fotorucksack nun den Besitzer wechseln.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Lowepro Vertex 200 AW

    Wieder ein Wochenende später und wieder eine Preiskorrektur nach unten.

    95 Euro inkl. Versand.
    Die psychologische dreistellige Schwelle beim Preis ist somit unterschritten.
    Jetzt seid Ihr dran :-)

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Erledigt: Lowepro Vertex 200 AW

    Angebot beendet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •