Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EF 300/4L IS USM

  1. #1

    Standard Canon EF 300/4L IS USM
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    hier biete ich euch eine Top Telelinse an: Mein Canon EF 300/4 L IS USM, komplett mit OVP, etc... an meiner 6D bereits bei Offenblende scharf, schnell und leicht ist das kleine SuperTele; da aber nur übergangsweise angeschafft darf nun jemand anderes schöne Bilder damit machen.

    Ich bin Zweitbesitzer seit Dezember 2013. Als Neuware gekauft wurde die Linse im März 2011 von einem sehr geschätzten Forumsmitglied.

    Die Linse wurde von mir rein privat genutzt und stets mit größter Sorgfalt behandelt. Sie befindet sich soweit ich das beurteilen kann technisch in mangelfreiem Zustand. Die Frontlinse wurde stets mit einem Canon Protect-Filter (steht nicht zum Verkauf) geschützt. Der optische Zustand ist sehr gepflegt, das einzig aus meiner sicht nennenswerte optisches Manko sind zwei kleine Kratzer unter (!) der Sonnenblende, siehe Bilder. Die stammen aber auch nicht von mir

    Der Preis beträgt € 900 VB, zzgl Versand nach Wahl des Käufers.

    Zahlungsbedingung bei Abholung: Barzahlung.
    Zahlungsbedingung bei Versand: Vorkasse zzgl. Versandkosten & Versicherung.

    Kein Tausch, keine Ratenzahlung, kein PayPal. Eine Abwicklung über ein Treuhandkonto ist möglich, sofern der Käufer die Kosten hierfür trägt.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Mangelrechte. Der Rücktritt ist ausgeschlossen.






    Geändert von Marcel Denkhaus (21.11.2015 um 12:26 Uhr) Grund: Ergänzung
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 300/4L IS USM
    Thread-Eröffner

    Schubs...
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 300/4L IS USM
    Thread-Eröffner

    Verkauft!
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •