Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sony NEX Set mit Metabones-Adapter für Canon EF-Bajonett

  1. #1
    Free-Member Avatar von McFool
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    69

    Ausrufezeichen Sony NEX Set mit Metabones-Adapter für Canon EF-Bajonett
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    biete euch hier meine Sony NEX 5n an. Mit dabei sind der original Sony-Blitz, 2 Akkus und Ladegerät, das Sigma 30mm f/2,8 DN und das Sigma 19mm f/2,8 DN und als Sahnehäubchen ein Metabones Adapter für Canon EF-Objektive am Sony E-Mount. Damit könnt ihr alle Obis mit Canon EF und EF-S Bajonett an der Sony ansetzen.

    Im Gegensatz zu den Billigadaptern für 150,-€ unterstützt der Metabones alle Funktionen der EF-Objektive, also voller Autofocus, Bildstabi usw. :-) Ich hab besonders gerne mein Canon 70-200mm f4 L IS USM damit genutzt, sah zwar lustig aus hat aber Super Ergebnisse gebracht. Das Ganze kommt zusammen mit einer guten Montana-Fototasche (mit Wetterschutz) in die das ganze Equipment komplett reinpasst.

    Die Kamera hat schon einige Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei, diese NEX-Serie hatte ein Problem mit dem Kleberand des Displays der mit der Zeit etwas fleckig wurde, was aber die Funktion überhaup nicht beeinträchtigt, ist nur optisch etwas unansehnlich. Die beiden Sigma-Obis und der Metabones-Adapter sind in einem sehr guten Zustand.

    Und gleich vorweg: Das Ganze geht nur als Paket weg, bitte daher keine Anfragen wegen Einzelverkauf, ich werde diese auch nicht kommentieren oder beantworten !!! Die abgebildeten Canon-Objektive dienen nur als Beispiel und gehören nicht zum Angebot.

    Für das komplette Set hätte ich gerne 360,- € zzgl. 6,99 Versand. Zahlung entweder Bar bei Abholung oder Überweisung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member Avatar von McFool
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    69

    Standard AW: Sony NEX Set mit Metabones-Adapter für Canon EF-Bajonett
    Thread-Eröffner

    Ist im blauen Forum verkauft worden, daher nicht mehr verfügbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •