Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Malediven

  1. #1

    Standard Malediven
    Thread-Eröffner

    Verspäteter Nachschlag











  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Malediven

    Ist ja nen Traum diese völlig überfüllten Strände...
    Nur schade das Malediven außerhalb meiner Max Flugzeit liegt...

    Grüße Carsten

  3. #3

    Standard AW: Malediven
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Carsten Gerlach Beitrag anzeigen
    Ist ja nen Traum diese völlig überfüllten Strände...
    Ja, war das erste mal, dass ich keine Handtücher von reservierten Liegen entfernen musste

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Malediven

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Ja, war das erste mal, dass ich keine Handtücher von reservierten Liegen entfernen musste
    Als wir noch Standart Hotel Urlaub gemacht haben, hab ich die Handtücher gerne so morgens zwischen 3 und 5 wenn wir aus den Bars und Clubs Richtung Bett unterwegs waren in den Pool umgelagert.

  5. #5
    Free-Member Avatar von TXLRudi
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    695

    Standard AW: Malediven

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Carsten Gerlach Beitrag anzeigen
    Ist ja nen Traum diese völlig überfüllten Strände...
    Nur schade das Malediven außerhalb meiner Max Flugzeit liegt...

    Grüße Carsten
    Ich kapiere sowas immer nicht :-(

    Warum limitiert Ihr Euch so selbst? Wenn es schade ist, dass Du da wegen Flugzeit nicht hinkommst, wähle halt einen oder zwei Zwischenstops?!

    Ich hab auch einen Freund, der so argumentiert und gleichzeitig immer total traurig ist, dass er da nie hinkommt. Verstehe ich einfach nicht.

    Gruß

    Rudi

  6. #6

    Standard AW: Malediven
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TXLRudi Beitrag anzeigen
    Warum limitiert Ihr Euch so selbst?
    Macht auch meine Freundin. Aber diesmal konnte ich sie überzeugen und sie hat es dort dann sehr genossen. War ihr schönster Urlaub bisher, hat sie gesagt. Man muss also nur mal den inneren Schweinehund überwinden. Als ich noch verheiratet war, bin ich 2x im Jahr auf die Philippinen geflogen. Da ist man dann schon mal 20 Stunden (inkl. Zwischenstopp) unterwegs. Man gewöhnt sich dann wohl auch daran.

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Malediven

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TXLRudi Beitrag anzeigen
    Ich kapiere sowas immer nicht :-(

    Warum limitiert Ihr Euch so selbst? Wenn es schade ist, dass Du da wegen Flugzeit nicht hinkommst, wähle halt einen oder zwei Zwischenstops?!
    Aus 3 Gründen.
    1. stresst mich fliegen extrem, seid dem ich Herzkrank bin noch mehr als früher. Der Stress den ich 2 Stunden vor Abflug habe bis Die Räder die Erde verlassen geht schon ins schmerzhafte. Nein, ich habe eigentlich keine Angst vor dem fliegen... Meine Medikamente scheinen auch mein gleichgewichtsorgan etwas zu stören was es nicht angenehmer macht.
    2. Zwischenlandungen? Ein absolutes no-go, damit hätten wir noch nie Glück, entweder rennen und abhetzen oder soviel Verspätung das wir grad noch in Hamburg landen konnten am selben Tag. Selbst extrem günstige Flüge mit Zwischenlandung zwischen Hamburg und Las Palmas nehmen wir nicht.
    3. Wir waren mal in Thailand, hin 3 Tage Thrombose und zurück das selbe, und das als 25zig Jähriger... 11Std, wie angenagelt in einer 747 völlig bewegungslos aushalten geht gar nicht. War ne Asiatischte Airline, und kommt mir bitte nicht damit das heute alles besse ist, Tuifly und Condor haben grad erst neue Bestuhlung bekommen, komischerweise ne Sitzreise mehr im Flieger als Billigflieger Norwegian die wir seid 3 Jahren für unseren Kanarenflug nutzen. Diese neue Bestuhlung könnten wir im Dezember auf unserem England Flug mit Easy testen, sorry, aber so möchte ich nicht mal auf die Kanaren fliegen. Da wir Flug und Hütte getrennt haben, buchen wir sofern möglich schon XL Plätze was auch meist auf dem Kanarenflug geht, das macht es etwas erträgliche wenn man schon mit 900 km/h in ner getunten Coladose durch den Himmel geschossen wird.
    Beste Grüße Carsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •