Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: New Model Army Köln 2015

  1. #1

    Standard New Model Army Köln 2015
    Thread-Eröffner

    New Model Army

    Köln, Palladium

    Dezember 2015



















    Mehr von mir:
    https://www.facebook.com/thomashuntke/

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.539

    Standard AW: New Model Army Köln 2015

    Danke! Mir sind sie schon ein bisschen zu bearbeitet. Das sind New Model Army und irgendwie auch nicht. Die Augen etwa sehen sehr nach Perfectly Clear aus - und das passt nicht zu dieser Altherrenband, auch wenn ich weiß, wie toll Justin mit den Augen blitzen kann. Marshall Gill hast Du großartig getroffen, mein Favorit der Reihe. Die Fotos von Sullivan gefielen mir in Schwarzweiß womöglich auch besser. Das erste ist sehr schön, mit dem dritten habe ich Probleme (Schärfe, Augen, Gesichtsausdruck).

    Das vierte ist auch super. Ich ertappe mich bei meiner Vorliebe zu "weiter weg" (statt dem üblichen "näher ran"). Bei New Model Army lohnt auch, Publikum mit drauf zu bekommen

    Ich hoffe, sie haben Another Imperial Day gespielt?

  3. #3

    Standard AW: New Model Army Köln 2015
    Thread-Eröffner

    Ja, haben sie. Leider war dieses Mal extrem wenig Licht im Publikum, so dass alle Versuche, die berühmten Schultersteher abzulichten leider gescheitert sind.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Nihao
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1.251

    Standard AW: New Model Army Köln 2015

    mir gefällts. Ich wollte auch immer schonmal zum Jahresend-Konzert von NMA nach Kölle. Bei uns war Justin zuletzt solo.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.539

    Standard AW: New Model Army Köln 2015

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Nihao Beitrag anzeigen
    Bei uns war Justin zuletzt solo.
    Dadurch habe ich NMA erst wieder lieben gelernt. Ende der 80er gab's an 51st State etc. kein vorbeikommen. Raw Melody Men war das letzte, was ich mitbekommen habe und was noch im Plattenschrank steht - ungehört seit 1992?

    Dann wollte 2003(?) keiner die Karten zur "Navigating by the stars"-Tour nutzen. Ich bin kurzentschlossen hin und war angenehmst überrascht, wie gut er solo in Clubatmosphäre sein kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •