Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.463

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Ihr hattet aber auch Glück mit dem Wetter...;-)
    Ja, das muss man diesen Sommer wirklich betonen.
    :-)

    Eine Hochzeit im Freien finde ich immer sehr schön.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Ja, das muss man diesen Sommer wirklich betonen.
    :-)
    Die Fotos wurden im Febuar hier rein gestellt. Also können sie mit diesem Sommer wohl wenig zu tun haben.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    161

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    ich hab mir die alle angesehen und zu 90% für gut befunden. Einige der SW sind für meinen Geschmack zu Kontrasthaltig. Bei anderen vermisse ich die Füße.

  4. #14

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Stellt man zu wenig Fotos online sind sie am motzen. Stellt zu viele Fotos online sind sie auch am motzen! Deswegen lasse ich es.

  5. #15

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Bei den heutigen Halbwertszeiten von Ehen, könnte das Paar schon wieder geschieden sein. Die Bilder wurden 2 Jahren gepostet und der letzte Kommentar ist 1 1/2 Jahre alt...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #16

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von foto-stop Beitrag anzeigen
    Stellt man zu wenig Fotos online sind sie am motzen. Stellt zu viele Fotos online sind sie auch am motzen! Deswegen lasse ich es.
    Wer sind denn "sie"? Immer die ominöse graue Masse, die "Anderen"? Bei "LOST" gab es sogar mal die "anderen Anderen"! :-) Wir sollten uns von diesem hinderlichen Dogma "da hinten sind die Anderen und die sind böse" behutsam und ohne Groll lösen und viel entspannter mit all den Dingen hier und überall umgehen. Zeig doch Fotos so viel oder so wenig du willst. Wovor hast du denn Angst?

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Auch wenn die Bildreportage lange her ist, sie gefällt mir durch die Bank weg! Einfach klasse, schöne Details, wichtige Momentaufnahmen, alles gelungen, finde ich. Interessant wäre zu erfahren, wie sich der TO weiterentwickelt hat und ob er seinen Stil treu geblieben ist. Liegt ja wieder eine Saison dazwischen

  8. #18
    Free-Member Avatar von Hannes_F
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Wovor hast du denn Angst?
    Ich kann es nachvollziehen, der erste Post nach dem OP ist unnötig agressiv und lädt nicht gerade dazu ein, sich diesem Ton auszusetzen.

  9. #19

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hannes_F Beitrag anzeigen
    Ich kann es nachvollziehen, der erste Post nach dem OP ist unnötig agressiv und lädt nicht gerade dazu ein, sich diesem Ton auszusetzen.
    Da magst du recht haben. Gefällt mir ja auch nicht. Aber hält mich so ein plumpes Gebrumme davon ab, meine eigene Meinung kund zu tun? Wenn dem User irgendwas nicht gefällt und sein Endgerät in einem Fotoforum nicht in der Lage ist, ausreichend Fotos anzuzeigen und er deswegen in farbigen großen Lettern niveaulos rumjammert, dann ist das allein sein Problem. Es beschreibt ihn und seinen Zustand zum Zeitpunkt des Absetzens dieses Postings. Mehr nicht. Auf keinen Fall kratzt es am Bilderwerk des TO.

  10. #20
    Free-Member
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    19

    Standard AW: Hochzeit in Rastede (Achtung: viele Fotos)

    Wem es zu viele sind muß sie nach anschauen! Ich fand`s gut! Auch wenn ich kein Hochzeitsfotograf bin und auch keiner werde! Kann von Bildern selten zu viel bekommen! Gruß Robert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •