Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 6D mit 24-105 und 16-35 4.0 und Canon Blitz

  1. #1
    Free-Member Avatar von Watzlaff
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    213

    Standard Canon EOS 6D mit 24-105 und 16-35 4.0 und Canon Blitz
    Thread-Eröffner

    Gebe mein VollFormatSystem ab.

    Canon EOS 6D mit 5350 Auslösúngen und 2 Akkus (1mal Original und einmal Zubehör mit vollen Funktionsumfang )

    Dazu gibt es 2 mal 16GB Speicherkarten.
    Die Kamera hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Ich habe Diese Kamera Ende Mai 2013 gekauft. Originale Rechnung liegt vor.


    Das Objektiv Canon 24-105mm 4.0 vom selben Jahr. Es hat nicht ganz so viele Bilder gemacht wie die Kamera , da ich immer mal andere Objektive hatte.

    Kamera und das 24-105mm Hatte ich voriges Jahr im Januar 2015 noch bei Canon in Willich zur Durchsicht.

    Das Objektiv Canon 16-35mm 1:4 L IS USM EF Objektiv . Eins der besten die ich je an meinen Kameras hatte . Dieses habe ich am 30.01.2015 gekauft. Es hat also noch Garantie. Mit diesem Objektiv habe ich vielleicht 500 Fotos gemacht. Originale Rechnung liegt vor.

    Der SystemBlitz 430 EX II ist von 2010. Kaum gebraucht da meine Vollformats, dich ich hatte ohne Blitz Klar kamen. 2 Sätze Akkus sind dabei.
    Originale Rechnung liegt vor.

    Auch dazu gibt es einen Funkauslöser.

    Für alles ist noch die OVP und alles an Zubehör was bei Der Auslieferung dabei war vorhanden.
    Ich habe Diese Dinge immer pfleglich behandelt. Hier ist ein Nichtraucher Haushalt.

    Ich gebe diese Ausrüstung nur komplett ab. Anfragen wegen einzelner Dinge beantworte ich gar nicht.
    Meine Preisvorstellung wären 2600 Euro.
    Für die Übergabe kommen eigentlich alle Optionen in Frage. Versenden .
    Am liebsten wäre mir aber hier bei mir vor Ort (Raum Halle/Leipzig). Bei einer Tasse Kaffee mal alles in die Hand nehmen .

    Bei Interesse PN oder Email an mich.

    Verkaufsgrund: Meine Privaten LebensUmstände erfordern das.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member Avatar von Watzlaff
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    213

    Standard AW: Canon EOS 6D mit 24-105 und 16-35 4.0 und Canon Blitz
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis 2400 Euro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •