Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sony a7r inkl. Sony Zeiss 55 1.8 (Zubehör, tlw. Rechnung)

  1. #1
    Free-Member Avatar von Wagner Alex
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    778

    Standard Sony a7r inkl. Sony Zeiss 55 1.8 (Zubehör, tlw. Rechnung)
    Thread-Eröffner

    Hallo!

    Ich verkaufe meine Sony a7r in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Das Display ist mit einem Schutzglas geschützt.
    Ich bin Zweitbesitzer; die Kamera funktioniert einwandfrei und hat mir bei alen Tätigkeiten (Reportage, Hochzeit, Portrait, Landschaft, etc.) sehr, sehr gute Dienste geleistet. Auslösungen: <16.500.Leider ist keine Rechnung vorhanden.

    Desweiteren verkaufe ich im Set dazu:
    Das Objektiv Sony Zeiss 55 1.8 ist in sehr gutem Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen (außer leichte Spuren an der Geli, aber ihr kennt das ja...). Das Objektiv hat die OVP, den Lederbeutel, beide Deckel, die Geli und die Rechnung (Sept. 2014) dabei.

    Zusätzlicher Lieferumfang:
    5 Akkus
    2 Ladegeräte

    Beachtet doch bitte meine weiteren Verkaufsangebote. Vlt. könnt ihr davon noch etwas benötigen. Ich fand alles sehr praktisch...

    Ehrliche Fotos, schnell bei mir am Fenster geschossen (sorry für die schlechte Handy-Qualität): https://www.dropbox.com/sh/cmhucohs8...GKLjI1Yca?dl=0
    Auf einem der Fotos ist ein schwarzer Fleck zu sehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ist. Entweder wollte der Vorbesitzer einen Kratzer übermalen oder es ist etwas Kleberrückstand. Ich hatte den Vorbesitzer nie danach gefragt, da es mir egal war. Hat nicht gestört, sieht niemand, die Kamera funktioniert deswegen genauso gut... Selbst daran rumfummeln wollte ich nicht, da ich es nicht schlimmer machen wollte

    Verkaufspreis: EUR 1.899 inkl. vers. Versand nach D, A.
    Versand erfolgt per DHL von Deutschland innerhalb Deutschland.
    ...oder per österr. Post von Ö innerhalb Ö.

    Kontaktaufnahme gerne per PN. Da es sich um einen großen Betrag handelt biete ich auch gerne Kontakt per Telefon, Whats-App, etc. an: 0043 (0)676 9691242
    Meine FB-Seite seht ihr in der Signatur. Über meine FB-Seite gelangt ihr auch zu meiner HP.

    SG,
    Alex


    Privatverkauf: Keine Garantie, Keine Rücknahme, Keine Gewährleistung, Kein Umtausch

  2. #2
    Free-Member Avatar von Wagner Alex
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    778

    Standard AW: Sony a7r inkl. Sony Zeiss 55 1.8 (Zubehör, tlw. Rechnung)
    Thread-Eröffner

    Zur Kamera / Update: OVP und Rechnung (Nov. 2013) sind dabei.

    Zum Preis / Update: EUR 1.849 inkl. vers. Versand.

  3. #3
    Free-Member Avatar von Wagner Alex
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    778

    Standard AW: Sony a7r inkl. Sony Zeiss 55 1.8 (Zubehör, tlw. Rechnung)
    Thread-Eröffner

    Noch zu bekommen.

    Lege gerne zwei SD-Karten dazu (Neuwert: > EUR 40):
    - 16GB Sandisk Extreme Pro 95 MB/s (3/10)
    - 32GB Transcend 90 MB/s 600x (1/10)

  4. #4
    Free-Member Avatar von Wagner Alex
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    778

    Standard AW: Sony a7r inkl. Sony Zeiss 55 1.8 (Zubehör, tlw. Rechnung)
    Thread-Eröffner

    Verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •