Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: China, Suzhou

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Beitrag China, Suzhou

    Hallo Fotofreunde,

    es hat mich mal wieder nach China verschlagen. So langsam aber sicher gleicht sich die Stadt Suzhou in der Nähe von Shanghai an die westlichen Städte an.

    Einkaufszentren an jeder Ecke, globale Fastfood-Ketten und Glitzerkram bestimmen das Straßenbild.
    Es wird immer schwieriger, ein einigermaßen "normales" Stadtviertel zu finden
    Aber wer will es den Chinesen verdenken, sich dem globalen Standard anzupassen?

    lg
    Gerd










  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: China, Suzhou

    Vielen Dank fürs Herzeigen dieser sehr schönen Fotoserie!

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie in China gewesen bin und eigentlich nur einzelne Fotos aus den Städten gesehen habe, aber jedes deiner Bilder (auch das mit den Flaschen) hat etwas Besonderes.

  3. #3

    Standard AW: China, Suzhou

    Zitat Bezug auf die Nachricht von snowhite Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Herzeigen dieser sehr schönen Fotoserie!

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie in China gewesen bin und eigentlich nur einzelne Fotos aus den Städten gesehen habe, aber jedes deiner Bilder (auch das mit den Flaschen) hat etwas Besonderes.
    Geht mir genauso.
    Ich vermute 5er Bilder oder ?

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: China, Suzhou

    @snowhite: Danke für die Blumen!
    @Eric: Ja, die Bilder sind mit der 5er entstanden, mit der man keine Fotos aus der Hand oder gar etwas in Richtung Reportage machen kann, weil die Kamera dafür nicht geeignet ist
    Für meine Zwecke reicht die 5DsR Gott sei Dank aus.

    lg
    Gerd

    PS: Mehr China findet Ihr in meinem Blog-Bilderbereich. Dort sind dann auch die EXIFs der Fotos ablesbar.






  5. #5
    Free-Member Avatar von Münsterländer
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: China, Suzhou

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    @Eric: Ja, die Bilder sind mit der 5er entstanden, mit der man keine Fotos aus der Hand oder gar etwas in Richtung Reportage machen kann, weil die Kamera dafür nicht geeignet ist

    Ah - jetzt ist mir klar, warum die Fotos alle unscharf und mit Farbfehlern versehen sind



    Nee Spaß beiseite - sehr schöne und lebendige Doku

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •