Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Was ist los mit den Hochzeitsbildern?

  1. #51
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Was ist los mit den Hochzeitsbildern?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wagner Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass man mit der Veröffentlichung bei Facebook, denen sämtliche Rechte an den Bildern einräumt?
    Wieso sich dieses Gerücht nach wie vor hält ist mir ein Rätsel.

    FB behält sich ein nicht exklusives Nutzungsrecht für die Bilder für z.B. Werbung vor, aber mir ist kein einziger Fall bekannt, wo das tatsächlich passiert ist.

    Ausserdem werden die Bilder beim Upload durch Kompression so vermatscht, daß man mit diesen Bildern ohnehin nicht mehr viel anfangen kann, und hochwertige Bilder lädt man dann eben erst gar nicht bei FB hoch, sondern verlinkt auf seinen eigenen Webspace. (die werden genauso in der Timeline angezeigt wie Bilder, die man direkt hochlädt)
    So behält man zum Einen die Kontrolle über seine Bilder, und kann die zum Anderen in hoher Qualität (ohne FB-Matsch) zeigen.

    Harry

  2. #52
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.784

    Standard AW: Was ist los mit den Hochzeitsbildern?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Ausserdem werden die Bilder beim Upload durch Kompression so vermatscht, daß man mit diesen Bildern ohnehin nicht mehr viel anfangen kann, und hochwertige Bilder lädt man dann eben erst gar nicht bei FB hoch, sondern verlinkt auf seinen eigenen Webspace. (die werden genauso in der Timeline angezeigt wie Bilder, die man direkt hochlädt)
    So behält man zum Einen die Kontrolle über seine Bilder, und kann die zum Anderen in hoher Qualität (ohne FB-Matsch) zeigen.
    Aber wenn ich die Bilder sowieso auf den eignen Webspace hochlade, kann ich sie doch auch hier verlinken...

    Ciao

    Dirk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •