Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hochzeit, weil wenig im Forum.....

  1. #1

    Standard Hochzeit, weil wenig im Forum.....
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen.
    Auch ich habe mich hier aus dem Forum zurückgezogen und einfach fotografiert.Es gibt einige Gründe, die dafür sprechen sich aus dem Forum zu ziehen. Es werden jedoch Fotos gewünscht und deshalb eine Ausnahme von mir.Ich zeige gerne die letzte Hochzeit von mir und ein paar Bilder. Mal schauen, was sich geändert hat bezüglich der in der Vergangenheit abgegebenen Kommentare.
    Viel Spass.

    Patryk.

  2. #2

    Standard AW: Hochzeit, weil wenig im Forum.....
    Thread-Eröffner





























  3. #3
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Daumen hoch AW: Hochzeit, weil wenig im Forum.....

    Durchweg sehr schöne Bilder von einem sehr glücklichen Tag, besonders gefällt mir das Portrait der älteren Dame.

  4. #4
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Hochzeit, weil wenig im Forum.....



    Gefallen mir auch, schöne Serie mit viel Natürlichkeit !


    Grüsse
    Mario

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard AW: Hochzeit, weil wenig im Forum.....

    Saubrere Arbeit. Respekt

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Hochzeit, weil wenig im Forum.....

    Schöne Fotos, hätte ich auch machen wollen.
    Aber darf ich auch Kritik anbringen?
    a) bei Bild 5 (Bräutigam lehnt mit dem Rücken am Stahlrohrtor) hätte ich die Kante vom Tor parallel zur Bildkante gedreht (beim Fotografieren kriege ich das auch selten genau genug gebacken, aber wozu gibt es LR?).
    b) bei Bild 6 (Dreiergruppe mit Oma und Enkel) ist oben zu viel Raum, die Linie der Augen des Enkels hätte ich auf die Mitte gelegt.
    c) das letzte Bild (Brautpaar auf Mauer) ist schön, aber jung-dynamisch-scheppe (komme aus Hessen) Bilder macht man m.E. seit 30 Jahren nicht mehr. Da dreht man unwillkürlich den Kopf zur Seite.

    Wenn man es drauf anlegt, kann man sogut wie jedes Foto (dies nun allgemein - nicht auf die hier gezeigten Fotos bezogen) bemäkeln.
    Wichtig ist m.E. dass insgesamt (bei einer Hochzeitsserie) die Stimmung homogen erfasst ist und rüberkommt. Das tut sie bei den Bildern hier.
    Und dass - bei einem einzelnen Bild - ein Aussage vorhanden ist, eine Geschichte erzählt wird. Auch das sehe ich hier.

    Grüße aus Hessen
    Armin

  7. #7

    Standard AW: Hochzeit, weil wenig im Forum.....

    Gefallen mir :-)

    Grüße

    Sandra

    Hochzeitsfotografin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •