Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EOS 70D + EF 24-105/4L IS USM + einige "Gimmicks"

  1. #1

    Standard EOS 70D + EF 24-105/4L IS USM + einige "Gimmicks"
    Thread-Eröffner

    Hier habt ihr die Möglichkeit, ein schönes Set für den ambitionierten Einsteiger zu erwerben. Zum Verkauf stehen:
    • eine 70D, frisch vom Check&Clean, mit gerade einmal 8.426 Auslösungen.
    • einen passenden No-Name Batteriegriff mit zwei Batterieeinsätzen (einmal für zwei LP-6(N) und einmal für sechs AA-Batterien/Akkus), den ich nie eingesetzt habe
    • zwei Original-Akkus von Canon (einen LP-E6 und einen LP-E6N)
    • Ein No-Name-Netzteil für die Kamera zum Betrieb am Stromnetz
    • eine Silikonhülle für die Kamera, die einen Zugriff auf alle Tasten zulässt
    • das Original-Akku-Ladegerät für die LP-E6(N)
    • ein neues Set Displayschutzfolien
    • ein EF 24 - 105/4 L IS USM, ebenfalls frisch vom Check&Clean, optimal justiert auf die 70D mit Geli

    Optisch gibt es v. a. am Objektiv die eine oder andere kleinere Gebrauchsspur, in erster Linie an den Gummiringen. Zudem ist auf der vorderen Linse ein ca. 2 - 3 mm kleiner Kratzer im äußeren Bereich, der aber keinerlei Auswirkung auf die Abbildungsleistung hat. Technisch funktioniert alles einwandfrei.
    Die Displays der 70D waren bis zuletzt mit einer Schutzfolie versehen. Die Folie des Klappdisplays war allerdings etwas unschön, daher habe ich sie entfernt. Eine neue liegt aber, wie oben geschrieben, bei.
    Ich bin von Kamera, Batteriegriff und Objektiv Zweitbesitzer.
    Den LP-6EN habe ich im August 2015 dazu gekauft, er hat maximal 5 - 6 Ladezyklen hinter sich.
    Das Netzteil habe ich in meiner Fotobox verwendet, es funktioniert wunderbar.
    Kamera und Objektiv werden mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung verschickt.
    Auf Wunsch liefere ich gerne noch weitere Fotos nach.
    Ich trenne mich nur von dem Set, weil ich mal wieder auf ein spiegelloses System als "Immer-Dabei" umsteigen möchte.

    Meine VHB für das gesamte Set liegt bei 1.200,-- Euro. In diesem Preis ist der bis 2.500 Euro versicherte DHL-Versand enthalten.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.
    Geändert von ertho (05.07.2016 um 12:15 Uhr)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: EOS 70D + EF 24-105/4L IS USM + einige "Gimmicks"
    Thread-Eröffner

    Und verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •