Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spyder 4 Express

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard Spyder 4 Express
    Thread-Eröffner

    Biete meinen Spyder 4 Express.
    Technisch und optisch einwandfrei.
    Lieferumfang wie auf dem Bild zu sehen.

    Preis: 37,00€ inkl. Versand


    AGB-Privatverkauf

    Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich meine Gewährleistungspflicht aus und hafte nicht gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Es erfolgt durch mich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch der Ware.

    Die Ware befindet sich in dem im Angebot beschriebenen und mit den Fotos belegtem Zustand, es wurde von mir alles nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben. Ich biete jedem Käufer an, die Ware bei mir in Gera zu besichtigen und/oder diese selbst abzuholen und im Vorfeld zu prüfen.

    Die Bezahlung erfolgt durch Vorkasse per Überweisung, Paypal (per Freunde bzw. bei Übernahme der 2% Gebühren) sowie Barzahlung bei Abholung in Gera oder bei persönlicher Übergabe. Finanzierungen biete ich nicht an! Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.

    Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und innerhalb Deutschlands über/mit DHL. Versandkosten außerhalb von Deutschland und zu den Inseln müssen 1:1 durch den Käufer übernommen werden.
    Viele Grüße, Mike.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Spyder 4 Express
    Thread-Eröffner

    Verkauft, Danke.
    Viele Grüße, Mike.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •