Hallo alle Zusammen,

ich biete meine komplette Canon-Ausrüstung zum Verkauf. Alle Teile sind optisch und technisch einwandfrei und waren nur im privaten Einsatz. Alle Geräte waren zuletzt am 23.06.2016 beim Check und Clean. Die Unterlagen dazu sind vorhanden. Die Geräte sind alle aufeinander abgestimmt und justiert. Es sind sind alle OVP und Herkunftsnachweise/Rechnungen vorhanden. Auf einzelnen Teilen bestehet auch noch Herstellergarantie. Einzelbeschreibung siehe unten.

Die Ausrüstung besteht aus folgenden Teilen:

• Canon EOS 5D Mark III - leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse durch Transport - 2012 - 26.200 Auslösungen - 3x original Akkus - VHB: 1715,00
• Canon EF 16-35mm/1:4,0 L IS USM - wie neu - 2015 - VHB: 730,00
• Canon EF 24-70mm/1:4,0 L IS USM - wie neu - 2015 - VHB: 525,00
• Canon EF 100mm/1:2,8 L IS Macro USM mit Geli und Schelle - neuwertig - VHB: 550,00
• Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM - neuwertig, minimale Lackspuren - 2015 - VHB: 1580,00
• Canon Extender EF 1,4x III - wie neu - 2014 - VHB: 295,00
• Canon Speedlite 600EX-RT - neuwertig - VHB: 300,00
• Canon Transmitter ST-E3-RT - neuwertig - VHB: 180,00
• Canon Macro Ring Lite MR-14EX - OVP fehlt - VHB: 225,00
• Canon GP-E2 - VHB: 170,00
• Canon RS-80N3 VHB: 30,00

Summe der Einzelpositionen: 6300,00 €
Mein Preis komplett: 5900,00 €

Ich bin zur Zeit nur am Verkauf der kompletten Ausrüsung interessiert.
Bitte keine Anfragen zu Einzelpositionen! Abholung und persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Komme für eine Übergabe bis 150km entgegen.
Der Preis ist fair. Daher bitte ich auf unseriöse Preisangebote zu verzichten. Diese werde ich auch nicht beantworten. Bilder folgen bzw. auf Anfrage.


AGB-Privatverkauf

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich meine Gewährleistungspflicht aus und hafte nicht gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Es erfolgt durch mich keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch der Ware.

Die Ware befindet sich in dem im Angebot beschriebenen und mit den Fotos belegtem Zustand, es wurde von mir alles nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben. Ich biete jedem Käufer an, die Ware bei mir in Gera zu besichtigen und/oder diese selbst abzuholen und im Vorfeld zu prüfen.

Die Bezahlung erfolgt durch Vorkasse per Überweisung, Paypal (per Freunde bzw. bei Übernahme der 2% Gebühren) sowie Barzahlung bei Abholung in Gera oder bei persönlicher Übergabe. Finanzierungen biete ich nicht an! Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und innerhalb Deutschlands über/mit DHL. Versandkosten außerhalb von Deutschland und zu den Inseln müssen 1:1 durch den Käufer übernommen werden.