Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Thema: EF 24-105 f/4 L IS II

  1. #191
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Vergleich der Auflösung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von BW26 Beitrag anzeigen
    ja ich weiß das es viele Händler mittlerweile auf Lager haben.
    Ich würde sagen, nicht mittlerweile sondern immer noch. Diese Händler haben es nicht in den letzten Wochen bekommen. Ich habe die Info, dass es mit frischer Ware Anfang Mai wird.

  2. #192
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Vergleich der Auflösung

    Ich habe jetzt eines aus der verbesserten Serie bekommen ( ich hoffe es zumindest ) und konnte es am Wochenende testen.
    IS und AF super, aber die Bildqualität ist sehr schlecht. Ich habe mehrere Canon Objektive, eine solch schlechte Bildqualität habe ich noch nicht gesehen.
    Das macht keinen Spass. Ich werde es wieder umtauschen.

  3. #193

    Standard AW: Vergleich der Auflösung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von robertpics Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eines aus der verbesserten Serie bekommen ( ich hoffe es zumindest ) und konnte es am Wochenende testen.
    IS und AF super, aber die Bildqualität ist sehr schlecht. Ich habe mehrere Canon Objektive, eine solch schlechte Bildqualität habe ich noch nicht gesehen.
    Das macht keinen Spass. Ich werde es wieder umtauschen.

    Das war zu befürchten, dass sich da grundlegend nichts ändert ... Einfach eine neue (aber keine bessere) Version auf den Markt zu bringen, um den etwas ausgelutschten Preis von 700 wieder auf 1.100 Euro zu erhöhen, ist nicht fein ... Dann heißt es wohl, auf die Version III warten ... :-)

    Gruß, Dietmar

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •