Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: New York

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard New York

    Hallo Fotofreunde,

    von meiner derzeitigen Arbeitsstelle in Providence, RI nach New York City sind es zwar nur 4 Stunden Fahrt mit dem Auto, bisher war dafür leider nie die Zeit vorhanden. Jetzt hat es endlich einmal geklappt und ich war mit zwei Kollegen über das Wochenende dort.
    Glücklicherweise haben wir von dem Bombenanschlag nichts mitbekommen. Als das Ding explodiert ist waren wir gerade auf dem Empire State Building, ca. 15 Blocks vom Geschehen entfernt. Wir sind danach noch eine Weile über den Times Square gegangen, ohne etwas von dem Anschlag mitzubekommen.
    Die Stadt ist wirklich faszinierend, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dort länger als eine Woche zu leben. Die New Yorker sind völlig verrückt!

    Hier gibt es noch viel mehr Fotos!

    lg
    Gerd














  2. #2

    Standard AW: New York

    Schön bei den hier gezeigten Bildern/Orten war ich 2013 mit meinem Sohn und 2015 mit meiner Frau auch fast überall.
    New York ist verrückt, leben möchte ich da auch nicht, aber gerne wieder hin.

    Gut dass Ihr vom Terror nichts mitbekommen habt.. das ist leider auch die Crux an einer solchen Stadt. Sicherheit hast Du nirgendwo und in NY schonmal gar nicht.
    Schönen Aufenthalt noch drüben.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: New York

    Glücklicherweise geht es morgen schon wieder zurück nach Deutschland.
    Hier in Providence ist es doch sehr beschaulich :-)

    lg
    Gerd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •