Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Canon 6D Mark II auf der CP+

  1. #21
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    interesantes bild, nur leider hab ich überhaupt keinen plan wie ich das deuten könnte könnte mir das bitte jemand erklären?
    dank euch im voraus

  2. #22
    Full-Member
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Diese Grafik visualisiert die Unterschiede zwischen unterschiedliche Auflösungen in MP.

  3. #23
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Entwarnung: Die Canon EOS 6D Mark II kommt! irgendwann zwischen April 2017 und den Sommermonaten 2017


    .........Zahlreiche Specs bestätigen sich

    Zudem sind auch neue Informationen zu den technischen Daten aufgetaucht, die viele Gerüchte aus der Vergangenheit bestätigen. Zunächst einmal soll die 6D Mark II mit einem neuen Sensor und einer Auflösung von 28 Megapixeln daherkommen. Des Weiteren scheint ziemlich sicher zu sein, dass Canon der Kamera den Dual-Pixel-Autofokus sowie den DIGIC 7 Prozessor spendieren wird.

    Auch beim Display rechnet man mit Neuerungen, da es sich zum einen um einen Touchscreen handeln und dieser Touchscreen zum anderen auch noch flexibel sein soll. Der Preis der Kamera wird wohl bei weniger als 2.000 Dollar liegen, wir würden mal auf 1.999 Dollar tippen. Der Euro-Preis wird sicherlich etwas höher ausfallen, hier muss man mit einer Summe zwischen 2.000 und 2.500 Euro rechnen.......
    Quelle

  4. #24
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    hoffe das durch das "kabellosem Aufladen des Akkus", wenn es den wirklich kommen sollte, kein neuer akku verbaut wird. dieses gimik bräucht ich nicht, 4k wäre mir auch egal. sonst klingt es wirklich gut. wenn alles so kommt wie vermutet

  5. #25
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Ja, liest sich nicht schlecht, wenn der Sensor merklich rauschärmer ist und mehr Dynamikumfang hat wie der von meiner 5m3 könnte ich schwach werden...

  6. #26
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    je nach preis der 6d mark ii vs. 5d mark 4 werd ich dann mit einer ins FF einsteigen. wobei für die 6d markii schon sehr das klapp display spechen könnte

  7. #27

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Zitat Bezug auf die Nachricht von norlies Beitrag anzeigen
    Habe auch nie was anderes behauptet. Siehe Beitrag #6
    Die Quali hängt auch stark mit dem Dynamikumfang zusammen, und da hinken die Canon-Sensoren denen von Sony hinterher. Ich hoffe aber das Canon dann mit der neuen 6-er da aufholt.
    Norbert
    Na da hängst du aber hinterher. Gerade die neuen Sensoren liegen mindestens auf dem Sonyniveau...eher sogar darüber.

  8. #28

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Herzmann Beitrag anzeigen
    Anhang 177387

    ich finde 26 Megapixel auch völlig ausreichend
    Diesen Megapixelwahn verstehe ich eh nicht.
    Also ich habe noch kein besseres Foto gemacht aufgrund der Megapixel.
    Auch die rumcropperei hilft mir wenig.
    Da hilft mir viel mehr eine sehr gute Haptik und Ergonomie gepaart mir einem top AF.
    Und das können die wenigsten...heute jedenfalls.

  9. #29
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    So ist es. Die 18/20MP dder 1Dx/II sind für die allermisten Fälle ausreichend bzw. auch schon überdimensioniert.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Christian Ahrens Beitrag anzeigen
    Hi,

    in unserer Firma wird ja auch noch mit Canon fotografiert.

    Wir haben uns dabei gegen die 5D IV entschieden, weil sie ZUVIELE Megapixel hat.

    An 25 MP ist nix schwach, sondern das ist sogar eher überdimensioniert für die meisten Zwecke.

    Viele Grüße
    Christian

    www.ahrens-steinbach-projekte.de

  10. #30
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Zitat Bezug auf die Nachricht von winnix Beitrag anzeigen
    Entwarnung: Die Canon EOS 6D Mark II kommt! irgendwann zwischen April 2017 und den Sommermonaten 2017
    weshalb lässt sich canon soooo lange zeit mit der 6d mark2, schon klar das man die 5d mark iv verkaufen will, aber eine vorstellung im besten fall im april und einer markteiführung mai / juni ist doch gerade für das sommergeschäft schon reichlich spät.

    wie lange dauert es eigentlich in der regel bis lightroom die RAW datein einer neuen canon lesen kann? ihr habt da sicher erfahrung

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •