Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Canon 6D Mark II auf der CP+

  1. #41
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GrenzGaenger Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach die Rumors Meldung an, da wird jede Kamera mit einer SKU identifiziert, welche das Herstllungsland definiert. Daneben wird auch die Bezeichnung definiert... in den USA ist diese anders als in Europa. In Europa heisst sie 6Dii... mit "Made in Japan" die anderen sind "Made in Tawain". Was gut oder schlecht ist, an zwei unterschiedlichen Produktionsstandorten will ich hier nicht diskutieren. Aber schön zu wissen

    Schöne Grüsse
    Wolf
    ja aber das sind doch zwei verschiedene kameras, die rebel wird doch der nachfolger der 100d und somiz die 150d (made in taiwan) und die 6d wird in japan gefertigt. meines wissens nach gibt es keine kleinbild rebel.
    oder verdreh ich jetzt was komplett?

  2. #42

    Standard AW: Canon 6D Mark II auf der CP+

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GrenzGaenger Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, dass die Kameras für Europa und USA in unterschiedlichen Ländern hergestellt werden. Nice to know...

    Schöne Grüsse
    Wolf
    Ich glaube, Du verwechselst da was!
    Die "EOS Rebel SL2" (die in Taiwan produziert wird) ist (wie alle in den USA als "Rebel" bezeichneten Canon-DSLRs) eine kleine Einsteiger-DSLR (die Nachfolgerin der hier als 100D bekannten DSLR) und hat nichts mit der 6D MarkII zu tun (die ausschließlich in Japan gebaut werden wird).

    Siehe auch:
    http://www.canonrumors.com/canon-eos...d-in-2017-cr3/

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •