Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239

Thema: Wechsel zum Fuji X-System?

  1. #201
    Free-Member
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    160

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Ja, nur die Kombination "Vollzeitfotograf mit X-A3" ist halt eher selten. Fuji muss einfach den Zugang reglementieren. Ich denke, es ist für Berufsfotografen gedacht die eine Fuji-X Ausrüstung als 2. System haben und nicht alle Anforderungen erfüllen.
    Bei CPS Silver kommst auch nicht unter € 6k weg.

  2. #202

    Daumen runter AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht was Canon und sicher auch Nikon bei Prof Sportveranstaltungen alles Vorort haben ist das für die Profis schon genial.
    Da kann doch keiner mithalten. Da muß Sony und auch Fuji erstmal jahrelang lernen und überhaupt wollen. Das kostet mehr Geld als hier 2 Kasper das große Loblied auf die Marken singen zu lassen.
    Bist du eine Kasperin?

  3. #203
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Das kostet mehr Geld als hier 2 Kasper das große Loblied auf die Marken singen zu lassen.
    Ich sehe hier nur einen Kasper und der hat es nun auf meine Ignore-Liste geschafft.

  4. #204
    Free-Member
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    160

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Bevor Fuji sich bei einer WM aufbaut, müssen erst mal die passenden Linsen her. Ich bezweifle allerdings, dass es überhaupt die angestrebte Zielgruppe ist.

  5. #205
    Free-Member Avatar von l.e.connewitz
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    2.124

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Ich glaube auch nicht, das Leute, die mit dem Fotografieren bei Großsportveranstaltungen ihr Geld verdienen auf Fuji umsteigen. Aber es gibt auch Profis, die ihre Kohle mit anderen Bildern machen und da ist das Fuji-Gedöns eine durchaus sinnvolle Sache.
    Ich arbeite nun schon seit über 2 Jahren komplett mit dem Fuj-X-geraffel und meinen Kunden ist es absolut Schnuppe, ob da Hassi, Leica oder was sonst immer auf der Kamra steht, die wollen Bilder für ihren Zweck und die müssen einfach nur gut sein. Das kann ich auch mit Fuji bieten und gut ist.
    Wer sich dafür entscheidet hat seine Gründe und wer dagegen sicher auch. Was aber seitenlange Streitereien von selbsternannten "Sachverständigen" über Garantie- und Gewährleistungs-Schotter bringen sollen erschließt sich sicher nicht nur mir nicht.
    Wenn dann aber noch Leute, die zu ihrer Entscheidung pro Fuji-System stehen zu Kaspern erklärt werden ist bei mir der Riemen runter. Dieses Forum war für mich mal eine gute Adresse und verkommt mehr und mehr zur üblichen Mainstream-Müllkippe. Die Konsequenz für mich lautet darum - abmelden. Ich bin ja nun der dritte Kasper hier und hau ab.

  6. #206
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pat Beitrag anzeigen
    Bist du eine Kasperin?
    Nee, aber Du bist sicherlich nicht der Hellste .

  7. #207
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nur einen Kasper und der hat es nun auf meine Ignore-Liste geschafft.
    Was für eine Ehre. Da werde ich ja sicher nicht alleine sein. Bisher habe ich von Dir immer nur bösartige und bissige Kommentare gelesen. Egal zu welchem Thema und egal wer es geschrieben hat. Vielleicht würde Yoga oder Antimuff Tee helfen.

  8. #208
    Free-Member
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    160

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Also ich verstehe eins jetzt nicht. Fuji scheint dich nicht sonderlich zu interessieren. Kein Problem. Warum greifst Du permanent andere User an, die hier sachlich über andere Hersteller reden. Niemand der hier ernsthaft mitredet behauptet Canon wäre schlecht, aber es sollte zu akzeptieren sein, dass die Welt nicht hinter der Mark IV aufhört.

    lg

    alex

  9. #209

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von KaiseAl1 Beitrag anzeigen
    Ja, nur die Kombination "Vollzeitfotograf mit X-A3" ist halt eher selten. Fuji muss einfach den Zugang reglementieren. Ich denke, es ist für Berufsfotografen gedacht die eine Fuji-X Ausrüstung als 2. System haben und nicht alle Anforderungen erfüllen.
    Bei CPS Silver kommst auch nicht unter € 6k weg.
    Hi,

    auch ein Passbildfotograf in seinem Studio ist Profi, von daher finde ich diese Regelung sehr sinnvoll.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Menschen immer höflich bleiben sollten, auch wenn ihre Meinungen nicht übereinstimmen.

    Euer Kasper
    Christian

    www.beruf-fotograf.de
    www.ahrens-steinbach-projekte.de

  10. #210
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wechsel zum Fuji X-System?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von KaiseAl1 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe eins jetzt nicht. Fuji scheint dich nicht sonderlich zu interessieren. Kein Problem. Warum greifst Du permanent andere User an, die hier sachlich über andere Hersteller reden. Niemand der hier ernsthaft mitredet behauptet Canon wäre schlecht, aber es sollte zu akzeptieren sein, dass die Welt nicht hinter der Mark IV aufhört.

    lg

    alex
    Ich greife niemanden an! Mir ist es völlig egal wer, was, mit wem oder so.Ich kann es nur nicht leiden wenn man mich beeinflussen will. Ich bin nicht in einem Canonforum um mir ständig über Fuji und Sony Geschichten anzuhören die teilweise sehr dümmlich sind.
    Natürlich sollte man über den Tellerrand hinaus schauen. Aber wenn ich über Sony oder Fuji reden möchte kann ich in deren Foren gehen. Darum geht es aber nicht. Es darum hier PR für diese Produkte zu machen. Viele User fallen auch drauf rein.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •