Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handbuch zur EOS M5 verfügbar

  1. #1
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Handbuch zur EOS M5 verfügbar
    Thread-Eröffner

    Canon stellt das (englischsprachige) Handbuch zur kommenden EOS M5 vorab zum Download bereit:

    Canon USA

    Gruß,
    Andreas
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handbuch zur EOS M5 verfügbar

    Und Canon USA hat zumindest keinen Zaun oder Mauer zum südlichen Nachbarn im Sinn.
    In Spanisch ist die Anleitung nämlich auch verfügbar :-)

  3. #3
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Handbuch zur EOS M5 verfügbar

    Wird irgendein Trump-elpfad sein.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handbuch zur EOS M5 verfügbar

    Weiß jemand, ob man auch schon irgendwie an die deutsche Version vom Handbuch kommt?

    Kann man den USA Link evtl. irgendwie anpassen? Ich habe schon diverse Sachen probiert, wie z.B. den Teil "cu" oder "en2" ("camera user guide bzw. englisch") in "im" und "de" zu ändern, aber natürlich ohne Erfolg, weil vermutlich die Nummernorientierten Ordner darüber auch angepasst werden müssten.

    Wenn ich am 19. November meine M5 bekommen haben werde (sie ist aktuell gerade auf dem Versandweg zu mir), wäre es nicht schlecht, auch die deutsche Bedienungsanleitung zu haben (wobei ich auch mit der englischen erst mal leben kann). Ich nehme mal an, das bei der Kamera selbst nichts mehr dabei sein wird, weder gedruckt und auch kein Datenträger.

  5. #5

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Handbuch zur EOS M5 verfügbar

    Danke Dir,

    habe immer wieder bei Canon.de reingeschaut, aber da ist bis jetzt noch kein Handbuch in D verfügbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •