Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW

  1. #1

    Standard Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW, welchen ich nur während einer einzigen Reise (drei Wochen Seychellen) benutzt habe. Der Rucksack ist genial, denn er fasst meine komplette Reiseausrüstung und bietet zudem noch Staufächer ohne Ende! Für meine Klettertouren in den Felsen ist er aber einfach zu groß.

    Ich habe 169,- Euro bezahlt. Für 99,- Euro bekommt Ihr ihn frei Haus innerhalb Deutschlands zugesendet!

    Infos zum Rucksack findet Ihr hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/639238_-vertex-200-aw-lowepro.html

    Viele Grüße
    Torsten

  2. #2

    Standard AW: Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW
    Thread-Eröffner

    Ist noch immer zu haben!

  3. #3

    Standard AW: Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW
    Thread-Eröffner

    Okay, weil Ihr es seid: 89,- Euro frei Haus!

  4. #4

    Standard AW: Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW
    Thread-Eröffner

    Vier Jahre später räumen wir soeben den Keller auf - und siehe da: Der Rucksack ist noch immer da! So liebe Leute, jetzt aber: 50,- EUR zzgl. Porto!

  5. #5

    Standard AW: Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW
    Thread-Eröffner

    Am Wochenende war mal wieder Keller aufräumen angesagt - und da steht er doch tatsächlich immer noch!

    Immerhin habe ich diesmal Fotos gemacht. In diesem Zustand wird er verkauft. Die Inneneinteilung dürft Ihr Euch natürlich noch nach eigenem Gutdünken anordnen...

    Sollte der Rucksack auch dieses Mal keinen Käufer finden, so werde ich ihn als kleine Beigabe zur nächsten Hexenverbrennung auf unserem Dorfplatz beisteuern! Und das kann ja nun wohl nicht wirklich irgendwer von Euch tatsächlich so wollen!

    Solltet Ihr Euch nun fragen "Was abba wirklich allerletztem Preis, Brudi!?", so sage ich Euch: 50,- EUR zzgl. Porto.

    Fotos? Klar. Hier!

    3H0A6225.jpg 3H0A6226.jpg 3H0A6229.jpg 3H0A6227.jpg

  6. #6

    Standard AW: Fotorucksack Lowepro Vertex 200AW
    Thread-Eröffner

    Falls Ihr Euch die Frage stellt: Ja! Er ist tatsächlich noch immer zu haben. Ich verstehe es selbst nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •