Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1dx

  1. #1

    Standard 1dx
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich trenne mich von meiner 1DX.

    Der Body befindet sich im technisch einwandfreien Zustand. Gebrauchsspuren sind zu sehen, im Wesentlichen in Form von 2 Stellen (am Griffwulst oben und unten rechts) an den Kanten, wo das Schwarz abgeschabt ist; außerdem unten vom Absetzen. Insgesamt aber nichts heftiges, kein "abgerocktes" Modell. Belederung und die Kappen sitzen alle fest.

    Lt. Status hat mein Body unter 152.000 Auslösungen, also weniger als 38% des von Canon angegebenen Zielwertes für den Verschluss i.H.v. 400.000.

    Der Akku befindet sich lt. Statusanzeige im Bestzustand (3 von 3 Punkten).

    Mein Schwerpunkt befindet sich momentan in der Landschafts- und Architekturfotografie; die Stärken der 1DX reize ich daher gar nicht aus.

    Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Ich verkaufe als privater Hobbyfotograf und schließe daher Gewährleistung, Rückgaberechte etc. aus.

    Neben der Kamera selbst gehört zum Lieferumfang:

    Tragegurt
    Akku
    orig. Doppellader inkl. Abdeckkappen und Kabel
    Bedienungshandbücher in mehreren Sprachen, u.a. deutsch, noch original eingeschweißt
    Videokabel
    Originalkarton

    Ich setzte 2.400 Euro an. Selbstabholer in Essen bevorzugt, damit man sieht, was man bekommt.

    Versand aber auch möglich, wenn gewünscht.

  2. #2

    Standard AW: 1dx - Bilder waren weg...sorry
    Thread-Eröffner

    Ich hatte versehentlich die angehängten Bilder gelöscht, als ich zuletzt meine Anhänge aufgeräumt hatte. Dank eines Mitglieds wurde ich darauf aufmerksam und hänge sie hier noch einmal an.

  3. #3

    Standard AW: 1dx - Bilder waren weg...sorry
    Thread-Eröffner

    Die Kamera ist verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •