Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sony A6300 mit SELP18105G, Nissin i40 und L-Winkel

  1. #1

    Standard Sony A6300 mit SELP18105G, Nissin i40 und L-Winkel
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht folgendes Set:
    - A6300 inkl. Originalkarton und -zubehör
    - SEL 18105 4.0 inkl. Originalkarton
    - Aufsteckblitz Nissin i40 inkl. Originalkarton
    - 1 Original Sony Akku
    - 1 Ersatz-Akku Baxxtar
    - 1 Ersatz-Akku Pantona
    - Baxxtar-Ladegerät
    - First2savvv L-Winkel Arca-kompatibel mit Befestigungsschraube
    - NoName-Netzteil für Dauerstromversorgung
    - 1 GB Speicherkarte
    - Wasserwaage für Blitzschuh

    Ich bin von Body, Objektiv und Blitz jeweils Zweitbesitzer.
    Die Kamera ist vom Erstbesitzer im Mai 2016 in England gekauft worden, mittels einer installierten App steht jedoch das vollständige deutsche Menü zur Verfügung. Ansonsten ist sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Auslösungen auszulesen. Die Media-Info stand bei 775, das dürften die durch mich seit August 2016 getätigten Auslösungen sein. Alles in allem schätze ich die Kamera auf unter 2000 Auslösungen. Gefilmt habe ich vielleicht 2 Minuten. Dir Firmware-Version ist aktuell. Das Original-Objektivbajonett habe ich durch eines von Fotodiox ersetzt, da die Objektive beim Original leichtes Spiel hatten, was ab und an zu Aussetzern im optischen Sucher geführt hat. Mit dem Fotodiox-Bajonett besteht dieses Problem nicht mehr. Das Original lege ich bei. Das Display ist mit einem Schutzglas versehen und kratzerfrei.
    Das Objektiv hat einige oberflächliche Farbabriebe, die auf den Bildern gut zu erkennen sind. Das ist ein rein optischer Mangel, technisch ist es einwandfrei, auch haben die Linsen keine Kratzer oder sichtbaren Staub- bzw. Pilzspuren. Die Firmware-Version ist aktuell.
    Der L-Winkel ermöglicht den vertikalen und horizontalen Einsatz mittels eines Arca-kompatiblen Stativkopfes. Akku und Speicherkarte lassen sich auch mit installiertem Winkel entnehmen. Eine Schraube zum werkzeuglosen befestigen des Winkels lege ich ebenfalls bei, sie war ursprünglich nicht Bestandteil der Winkel-Lieferung.
    Der Blitz wurde von mir vielleicht für 20 Blitze eingesetzt, er ist praktisch neuwertig.
    Das Netzteil ist unbenutzt, ich hatte es mir besorgt, da ich den Einsatz der Kamera in einer Photobox angedacht hatte.
    Die beigelegte Speicherkarte ist ein einfaches Modell, aber zumindest kann man damit gleich loslegen.
    Es handelt sich um ein wunderbares Einsteigerset, bei dem es einem an fast nichts fehlt ;-).
    Ich trenne mich davon, weil mein Hauptsystem Canon und die Canon Eos M5 als spiegellose Ergänzung für mich die bessere Wahl ist.
    Die VHB liegt bei 1.400 Euro und versteht sich inkl. bis 2.500 Euro versichertem DHL-Versand. Dem Käufer schicke ich eine Kopie des Kaufnachweis des Erstbesitzers mit.
    Vorerst bitte ich von Einzelanfragen zu den verschiedenen Teilen abzusehen, ich bevorzuge einen Komplettverkauf.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Sony A6300 mit SELP18105G, Nissin i40 und L-Winkel
    Thread-Eröffner

    Ab sofort ist Einzelverkauf möglich.
    Folgende Preise rufe ich für die noch vorhandenen Teile auf:
    - A6300 inkl. Originalkarton, -akku, -zubehör, Blitzschuwasserwaage und 1 GB Speicherkarte (820,-- Euro)
    - SEL 18105 4.0 inkl. Originalkarton (410,-- Euro)
    - 1 Ersatz-Akku Baxxtar (15,-- Euro)
    - 1 Ersatz-Akku Pantona (15,-- Euro)
    - Baxxtar-Ladegerät (10,-- Euro)
    - First2savvv L-Winkel Arca-kompatibel mit Befestigungsschraube (20,-- Euro)
    - NoName-Netzteil für Dauerstromversorgung (20,-- Euro)
    Geändert von ertho (24.01.2017 um 09:58 Uhr)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #3

    Standard AW: Sony A6300 mit SELP18105G, Nissin i40 und L-Winkel
    Thread-Eröffner

    Ich schließe mal hier, weil nur noch einzelne Teile zur Verfügung stehen, die ich nun auch getrennt anbiete.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •