Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EOS 5D Mark II - CPS

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard Canon EOS 5D Mark II - CPS
    Thread-Eröffner

    Hallo!

    Da ich mir inzwischen eine neue Kamera gekauft habe, biete ich hier jetzt meine Canon EOS 5D Mark II zum Kauf an.
    Im September 2016 war sie zuletzt beim Check & Clean in Willich. Dort wurde sie überprüft, gereinigt und justiert. Sie funktioniert einwandfrei. Die 5D Mark II macht die sehr guten Bilder, für die sie bekannt ist.
    Beim Check & Clean wurde auch die Auslöseanzahl ausgelesen: es waren Ende September erst 15.381 Auslösungen. Heute hat die Kamera insgesamt 16.805 Auslösungen. Die Bescheinigung vom Check&Clean (incl. Auslösezahl) liegt vor und kann als Kopie mitgeschickt werden. OVP, Ladegerät, CDs, Kabel und originaler Canon-Akku, Bedienungsanleitungen sind dabei.
    Mit zum Lieferumfang gehört darüber hinaus ein passender Kirk-L-Winkel für die Canon EOS 5D Mark II.

    Für diese richtig gute Kamera (incl. L-Winkel) hätte ich gerne VHB 825,00 Euro.

    Selbstverständlich kann das Gerät auch in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls die Kamera nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal hinzu. Auf Wunsch mache und verschicke ich gern weitere Fotos von bzw. mit der Kamera.

    Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

    Viele Grüße
    Till

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark II - CPS
    Thread-Eröffner

    Eine gute und gepflegte 5d II mit wenigen Auslösungen wartet auf ein neues Zuhause. Für VHB 805 Euro wechselt sie den Besitzer.

    Wer hat Interesse?

    Viele Grüße
    Till

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark II - CPS
    Thread-Eröffner

    Mit dazu gibt es einen weiteren No-Name Akku. Außerdem ist das hintere Display mit einem Schutzglas versehen.

    Viele Grüße
    Till

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark II - CPS
    Thread-Eröffner

    Nochmals eine kleine Preiskorrektur nach unten:

    Jetzt incl. Versand und L-Winkel und zusätzlichem Akku für glatte 800 Euro.

    Viele Grüße
    Till

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark II - CPS
    Thread-Eröffner

    Die Kamera ist verkauft.
    Vielen Dank ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •