Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Catch the Fox

  1. #41

    Standard AW: Catch the Fox
    Thread-Eröffner

    danke euch ,einen noch.. der blick des fuchses ist immer wieder faszinierend finde ich.


  2. #42

    Standard AW: Catch the Fox

    Tolle Posen, tolles Licht und ein Fotograf, der alles richtig gemacht hat (bis auf das zu frühe Ziehen der Karte ) - danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #43
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Catch the Fox

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen

    mir über 130 Bilder bei gutem licht zerstört, weil ich die volle karte zu früh herausgezigen haben ich vollpfosten, also wohl doch nix gelernt
    ein paar Bilddateien konnte ich retten


    Zu dumm, das nennt man dann wohl menschliches Versagen..
    Jetzt haste aber was gelernt denke ich mal, meist ist es immer eine bittere Erfahrung die einen Lernprozess ausmacht.

    Aber wie man schaut hat es ja noch sehr gute Bilder gereicht.
    Ganz feines Material und toll im Licht vom "Nordfuchs" denke jedenfalls das sie dort entstanden sind,
    und da ist einfach die wohl beste Stelle um ansprechende Fuchsbilder zu machen bzw. zu bekommen.

    Da kann man gespannt sein was noch so kommt..

    Grüsse
    Mario

  4. #44
    Free-Member Avatar von j.f.
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard AW: Catch the Fox

    Tolle Fuchs-Serie mit insbesonders 3 letzten, genialen Aufnahmen. Danke fürs Herzeigen Eric!

  5. #45
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Catch the Fox

    Wunderbare Bilder!
    Das stimmt einfach alles.

  6. #46
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Catch the Fox

    Wow, der ist aber sehr nah gekommen. Klasse Licht und tolle Bilder. Kommt der Fuchs des öfteren mit Menschen in Kontakt? Oder war der einfach sooo entspannt.

    Beste Grüße

  7. #47

    Standard AW: Catch the Fox
    Thread-Eröffner

    Danke an alle !!

    Hallo Nico. es ist an einem mehr oder weniger "bekannten Hotspot" in den holländischen Dünen. Stichwort: Amsterdamse Waterleidingduinen
    Dort ist ein sehr grosses Schutzgebiet (auch) mit Damwild an der Nordsee Küste,
    die Füchse sind dort zwar wild, aber werden/wurden tlw. (unerlaubt und auch mit strafe inkl. Platzverweis durch die ranger belegt) von netten älteren Damen angefüttert und sogar mit Namen versehen. (kein scherz)
    Der Fotograf ist dann ebenso Opportunist.

    Es gibt dort einige Stellen, wo man die Tiere öfter antreffen kann. Da heisst es dann Geduld haben, abklappern und aufs rechte Licht zur rechten Zeit hoffen.
    Fuchsbilder sind dort grds. nicht soo schwierig, die Leute kommen übrigens aus ganz Europa dahin.
    Gestern erzählte mir eine holländische Fotografin, am WE waren Schweizer, Franzosen und Spanier dort, nur für Füchse, ok Damwild geht auch dort.

    Nichtsdestotrotz, das Modell, der Platz, das Licht und der Abstand müssen dann doch noch passen.
    Wie gesagt 12 Stunden und 12 Kilometer für 12 Minuten.

    es ist dort zwar günstiger als anderswo.. geschenkt wird es Dir aber auch nicht..



    noch wat

  8. #48
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Catch the Fox

    Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Das sind durch die Bank sehr schöne Fuchsbilder.

  9. #49
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Catch the Fox

    So bekloppt finde ich das gar nicht, wenn solch hervorragende Bilder dabei herauskommen hast du doch alles richtig gemacht.😁

  10. #50
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Catch the Fox

    Besser kann man Füchse wohl kaum irgendwo fotografieren, schöne Bilder !!!

    Gruß Reiner

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •