Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 1DX Mark II mit Restgarantie

  1. #1
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Canon EOS 1DX Mark II mit Restgarantie
    Thread-Eröffner

    Da ich nach 15 Jahren das Hobby Fotografie etwas zurückfahren möchte, verkaufe ich meine

    Canon EOS 1DX Mark II

    Deutsches Gerät, von mir gekauft im Juli 2016 beim deutschen CPS-Fachhandel, Erstbesitzer, Nichtraucherhaushalt. Keine 2.000 Auslösungen! Zustand wie eben aus der Verpackung genommen, wirklich keinerlei Gebrauchsspuren. Kommt in OVP mit dem serienmäßigem Lieferumfang.

    Mit dabei sind der original Sandisk CFast-Reader und die 64GB CFast-Sandisk-Karte, die es für die Erstkäufer damals mit dazu gab.

    Die Kamera hat noch Restgarantie von Canon, die Originalrechnung wird mit dazu gegeben.

    Entweder persönliche Abholung im Raum Hamburg/Kiel oder per Überweisung mit Kaufvertrag.

    Sicher mit die beste Kamera, die ich je von Canon hatte, die 1DX II ist wirklich ein Traumgerät für Fotografen in jeder Hinsicht. Aber bei mir haben sich die Prioritäten etwas verschoben und mir wird zukünftig sicher eine kleinere Kamera ausreichen.

    Die erste feste Zusage hat den Zuschlag.

    Preis: 5.490 Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.

    Viele Grüße
    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  2. #2
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard Erledigt!
    Thread-Eröffner

    Dem neuen Besitzer viel Freude mit der Kamera!

    Grüße,
    Andreas
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •