Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 271 bis 272 von 272

Thema: Auf Adlertour

Full-Member Avatar von ThomasG

Standard AW: Auf Adlertour

Klasse Aufnahmen, da gehts ganz schön zur Sache.

Free-Member

Standard AW: Auf Adlertour

Vielen Dank an euch Drei - das geht runter wie Öl.

Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Trotz des Wetters hattest Du schon richtig Glück. An Greifvögel und auch Action-Aufnahmen ist einiges zusammengekommen.
    Du hast vollkommen Recht. Wir waren gerade zwei Tage dort, hatten anfangs Dämmerung, dann etwas Sonne, Schnee, gefrorene Eisflächen, später kam Wind und auch Regen am zweiten Tag hinzu. Es war echt alles dabei - wir haben wirklich "fette Beute" gemacht. Die Technik hat richtig gut mitgespielt, im Nachhinein bin ich noch viel zufriedener als ich vor Ort ohnehin schon war. Mehr konnte man wirklich nicht erwarten.

Vor fast genau drei Jahren hab ich mit einer EOS 700D angefangen, das war meine erste DSLR. Seitdem fotografiere ich - sagen wir mal - ambinitioniert. So wurde mir die EOS 700D und ein Tamron 18-300mm schnell "zu klein". Hab wirklich viel gelernt durch die beiden Foren und meine Fotofreunde, die ich durch die Foren kennenlernte. Sie haben mich auch auf diese geniale Tour mitgenommen - ich war wirklich extrem aufgeregt.

Ja, so freue ich mich immer wieder auf neue Erlebnisse - wie unsere Extremadura Tour im April. Die kann ich wirjlich auch nur jedem empfehlen.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728