Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279

Thema: Auf Adlertour

  1. #11
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Auf Adlertour

    Prima Start, Wolfram.
    Diese niedrige Perspektive hat defintiv was. Und auch dein erstes mit 7D II samt Tamron 150-600 G2 ist klasse.

    Es passte eigentlich alles: In der Nacht zuvor schneite es nochmal, sodass wir zum Start für alle weiß und die letzten Flocken hatten. Das Gewässer davor war wieder gefroren, im Laufe des Tages kam dann sogar immer mal die Sonne raus. Der zweite Tag brachte dann leider keine Sonne mehr und auch der Schnee war wieder getaut - aber da gab es deutlich mehr Action.

    Alles in allem ein ausgesprochen tolles, aber auch anstrengendes Wochenende.



    Zitat Bezug auf die Nachricht von D.W. Beitrag anzeigen
    Da warst Du aber schneller wie jens mit dem Bilderposten
    Freue mich schon auf mehr.
    Hab schon so einige entwickelt, bin dran. Es dauert nicht mehr lang.

    Was mir auch sehr sehr gut gefiel war der "Beifang" in Form von Kolkraben, Nebelkrähen, Elstern, Staren und mehr aus allernächster Nähe.

  2. #12

    Standard AW: Auf Adlertour

    Zitat Bezug auf die Nachricht von käptn_chemnitz Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende war ich nun schon zum zweiten Mal bei den Seeadlern in Polen. Diesmal war Jens mit dabei - es war eine sehr schöne Tour. Das Erlebnis dort ist einfach unbeschreiblich, man ist teilweise mitten unter den Adlern.
    Wow! Was für starke Bilder!

  3. #13
    Free-Member Avatar von j.f.
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard AW: Auf Adlertour

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Wow! Was für starke Bilder!
    Zustimmung!

    Und gerne mehr, Abo ist schon gesetzt.

  4. #14
    Full-Member Avatar von saguaro16356
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    430

    Standard AW: Auf Adlertour

    Starke Bilder.
    Bin auch gern dabei, aus Berlin ist es ja nicht mehr so weit.
    Gruß Michael

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Auf Adlertour

    Hallo Wolfram,

    da hast Du ja bei dieser Tour wesentlich mehr Erfolg gehabt als bei der ersten. Eindrucksvolle, traumhafte Fotos! Glückwunsch!
    Ihr müsstet eigentlich die letzten Fotografen in dieser Saison gewesen sein. Ich war in der ersten Märzwoche dort und da haben die Landwirte bereits in der Nähe rumgeackert. Nach uns sollten eigentlich noch Holländer kommen, aber denen wurde vom Marcin abgesagt.
    So....und nun möchte ich einen schönen Reisebericht in deiner ohnehin beeindruckenden Homepage sehen. Hau rein!

    VG, Wilhelm

  6. #16

    Standard AW: Auf Adlertour

    Ich bin auf die Berichte gespannt.
    habe ich das im NFF richtig gedeutet, Ihr wart sieben Leute ? Also habt Ihr wohl beide Verstecke mit Erfolg in Beschlag genommen,
    denn Wenn ich das richtig sehe, redet Ihr vom Marcin nahe Kutno/Polen und das sind mal eben 1000km von mir aus.

    Da würde ich lieber fliegen Düsseldorf-Warschau , Mietwagen fertig.
    Jetzt ist die Saison wohl quasi zu Ende... aber Jungs da habt Ihr wohl alles richtig gemacht.

  7. #17

    Standard AW: Auf Adlertour
    Thread-Eröffner

    Auch wenn ich noch keine weiteren Bilder bearbeiten konnte, kurz zu den Fragen. Ja, es war bei Marcin nahe Kutno. Und wir waren die letzten in der (Winter)Saison gewesen. Es waren wirklich insgesamt 7 Fotografen aus (Ost-)Deutschland dabei, aber so macht es am meisten Spaß. Wir hatten Glück mit dem Wetter, am ersten Tag Schnee und auch etwas Sonne. Man kann auch Pech haben und bei schlechtem Wetter mit wenig Bildern nach Hause fahren. Diesmal war auch ein besonderer Gast da, werde ich bei Gelegenheit zeigen.

    Freue mich auf die Bilder vom Jens, wir haben beide die Speicherkarten ordentlich gefüllt.
    Viele Grüße

    Wolfram

    www.naturfoto-riech.de

  8. #18
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Auf Adlertour

    Ja, Eric, fliegen ist da definitiv besser. In der großen Hütte waren auch zwei Engländer drin, jetzt rate mal, wie die hingekommen sind.

    @ Wilhelm FW, ja tatsächlich, wir waren die letzten für diesen Winter.

  9. #19
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auf Adlertour

    Schöne Fotos. Besonders das Erste gefällt mir richtig gut.

  10. #20

    Standard AW: Auf Adlertour

    Ganz großes Kino.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •