Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279

Thema: Auf Adlertour

  1. #21
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Auf Adlertour

    Ganz fantastische Bilder!!!

    Und es scheint noch eine 7D II zu geben die funktioniert evtl. auch nur mit dem Tamron G2

    Gruß Reiner

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Auf Adlertour

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Da würde ich lieber fliegen Düsseldorf-Warschau , Mietwagen fertig.
    Nehneh, Eric, mit dem Flieger nach Lodz, der Vetter von Marcin holt dich ab und bringt dich wieder hin. Nimmt er 60,- Euronen für.
    Hat den Vorteil, dass Du unterwegs noch ne Kanne Tyskie-Bier trinken kannst.

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Auf Adlertour

    Hab mal nen Flieger von unserer Adlertour in petto: Die Adler wurden mächtig von Raben und Krähen geärgert. Meistens gingen sie den Plagegeisern aus dem Weg, in dem sie fortflogen.


    Zoom in for details: Ein junger Seeadler (Haliaeetus albicilla) - white-tailed eagle 5D4_8034-klein
    by Jens Steyer, auf Flickr


    Nach gar nicht langer Zeit waren die Plagegeister wieder dran.


    Zoom in for details: Ein junger Seeadler (Haliaeetus albicilla) - white-tailed eagle 5D4_8036-klein
    by Jens Steyer, auf Flickr

  4. #24
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Auf Adlertour

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Hab mal nen Flieger von unserer Adlertour in petto:
    Man, starke Bilder ( neid, neid, neid..) und wenn Du nächstes mal nicht durchklingelst wenn Ihr so was macht bin ich richtig sauer mit Dir..


    Grüsse
    Mario

  5. #25
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Auf Adlertour

    Gratulation zu diesen tollen Aufnahmen. Da kann man glatt neidisch werden.

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Auf Adlertour

    Vielen Dank für eure klasse Kommentare.

    Gandalf ist ein echter Brocken - die Graue Eminenz eben. Wenn er kommt haben alle Respekt - bis auf die Raben... Aber dazu kommen wir noch.

    Gandalf schaute etwas bedröppelt, wollte wohl eigentlich auf dem Eis landen und laufen. Das klappte aber nicht.


    Gandalf: Ein adulter Seeadler (Haliaeetus albicilla) - white-tailed eagle 1DX_2551 1-klein
    by Jens Steyer, auf Flickr

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Auf Adlertour

    Jens, Klasse Flugbilder vom Jungadler, der Altvogel im Wasser aber ist der "Oberhammer". Die Perspektive, die Nähe sowie die Bildqualität lässt mich nur staunen.

  8. #28

    Standard AW: Auf Adlertour

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    Nehneh, Eric, mit dem Flieger nach Lodz, der Vetter von Marcin holt dich ab und bringt dich wieder hin. Nimmt er 60,- Euronen für.
    Hat den Vorteil, dass Du unterwegs noch ne Kanne Tyskie-Bier trinken kannst.
    Klasse Bilder nachgekommen.
    Und Wilhelm.. auch gut... muss man das Bieer dann bezahlen.. weil ich Dich dann mitnehmen wollte auch DAFÜR
    Offtopic:
    Hast Du eigentlich damals als Du mit dem Michael da warst gar nicht geknipst, ich sehe immer nur Bilder von Ihm, hast Du dich wohl nur mit Tyskie -Bier oder wie ??

  9. #29
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Auf Adlertour

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Und Wilhelm.. auch gut... muss man das Bieer dann bezahlen.. weil ich Dich dann mitnehmen wollte auch DAFÜR
    Offtopic:
    Hast Du eigentlich damals als Du mit dem Michael da warst gar nicht geknipst, ich sehe immer nur Bilder von Ihm, hast Du dich wohl nur mit Tyskie -Bier oder wie ??
    doch, habe ich, aber Du guckst ja Nie in meine Homepage
    übrigens hatte ich damals meine nagelneue 7D MkII dabei. Hatte von den Funktionen 0-Ahnung und da ist einiges in die Hose gegangen. Heute sähe das anders aus. 7D eine Zicke? Die Mk II erst recht!

    Du willst mich mitnehmen da hin? Und ich zahle nur das Bier? gemacht!
    Anbei ein Foto vom Gandalf, als er noch 2 Jahre jünger war....

  10. #30

    Standard AW: Auf Adlertour
    Thread-Eröffner

    Super Bild von Gandalf, Jens, gefällt mir ausgezeichnet. Zum Thema Kolkraben und Nebelkrähen: Von denen gab es am Luderplatz dutzende, sie versuchten andauernd den Seeadlern an den Schwanzfedern zu zupfen um sie zu verjagen, was teilweise auch gelang.






Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •