Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

  1. #41

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    Zitat Bezug auf die Nachricht von braunschweiger Beitrag anzeigen
    Du solltest einfach mal aktuelle Optiken von Sigma testen,mdann wirst du sehen das du mit deiner Erfahrung einfach auf einem alten Stand bist.
    Sigma zeigt gerade das sie auch gute Objektive bauen können.
    Wenn du ein Tamron 150-600G1 hattest dann werden die aktuellen Sigmas deinen Ansprüche locke standhalten ;-)
    Ich war ja bestrebt wieder ontopic zu kommen, und dann kommt sowas.

    Ich habe nie behauptet das Sigma schlechte Objektive baut, ich habe kein Bock auf den Zufallsfokusgenerator, der da mit eingebaut is. Dock kaufen is nicht, und einschicken auch nicht, am Ende verstellen die mir noch meine Kamera, damit die mit ihren Linsen passt, und meine Canon, Tamron Objektive haben Fehlfokus.

  2. #42
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Maik Fietko Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet das Sigma schlechte Objektive baut
    Ach nein? Und was meinst du dann mit deiner Aussage in Beitrag 15, das alles Schwachsinn ist was von Sigma kommt?

    Ehrlich Maik, merkst du eigentlich nicht, wie du ständig versuchst dich rauszuwinden um dann wieder den gleichen Blödsinn zu schreiben? Nicht nur in diesem Thread. Man könnte etliche Zitate aus dem Forum hier posten.

  3. #43
    Free-Member Avatar von cmfa
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    135

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    Hallo,

    es reicht.... Das Thema ist uninteressant geworden.

    CMFA

  4. #44
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    Trotzdem habe ich seit gestern, also eigentlich viel zu lange, überlegt, was an Maiks Aussagen zum USB-Dock so unlogisch gewesen ist... Jetzt weiß ich es.

    Das beim Kundenservice Justieren sowie den entfernungsabhängigen Fehlfokus korrigieren lassen oder auch das Updaten komplett kostenlos ist... Es fängt ja schon bei den Porto-Kosten an. Vor allem wenn man einige kompatible Objektive kauft, haben sich die Kosten in nicht allzu langer Zeit amortisiert.

  5. #45
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    ...keiner kann es lassen, nerv!!!
    Es wurde gefragt, wann es lieferbar ist. Würde ich auch gerne wissen. Dann kann ich was konkretes beitragen ohne zu sabbern ;-)

  6. #46
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C
    Thread-Eröffner

    .....und es geht weiter so!
    Schade, sehr schade!
    Moderatoren........Fehlanzeige!
    Ich war der Meinung, es könnte interessant werden, aber so............denk ich mir mal meinen Teil.
    Benennt von mir aus den Thread um in'' Wer hat das tollste und wer den dicksten'' !
    Unglaublich!

  7. #47

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    Egal ob ich in Deutschland oder bei mir hier in Spanien Google, die Meldung ist die gleiche: Preis und Markteinführungstermin, des SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C, nennt Sigma noch nicht.

    Gruß Juan

  8. #48
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C


  9. #49
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gauczo Beitrag anzeigen
    Brrrrrr, das ja grausig was die da präsentieren.

    Ich könnt mir gut vorstellen das sich das mit dem Preis wie meist üblich innerhalb eines Jahres deutlich nach unten anpasst und dann stabil bleibt.
    Den einzigsten und größten Nachteil sehe ich bei dem Glas in der Lichtstärke, bei f6,3 ist man bei vielen Kameras leider auf das mittlere AF Feld beschränkt.

  10. #50

    Standard AW: SIGMA 100-400 mm F5-6,3 DG OS HSM C

    In der Tat ist ein großer Teil der gezeigten Aufnahmen für mich ja eher Ausschuss, die Linse scheint einen Frontfokus zu haben, verstehe nicht das die so was nicht schon vorher justieren??!!
    Der dort angegebene Preis wäre mir viel zu hoch, sicher fällt er noch, ..... nach dem was ich so sehe wurde ich ein gebrauchtes Canon EF 100-400L I auf jeden Fall vorziehen.

    Gruß Juan

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •