Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Taucher

  1. #41
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Taucher
    Thread-Eröffner

    Der ist von meinem vorletzten Besuch, beim letzten hab ich ihn nicht gesehen.
    Anbei ein Arbeitsfoto. Die Stange ist nur dafür da dass das Hide nicht aus der Schärfeebene gerät.
    Gruß Wolfgang




  2. #42
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.432

    Standard AW: Taucher

    WOW...na das ist ja echt eine Hammer Foto...echt Klasse Wolfgang...so wie deine ganze Serie..auch dein Arbeitsfoto..danke fürs zeigen..

  3. #43
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Taucher
    Thread-Eröffner

    Danke Jürgen. Vom Rothalstaucher kann man nie genug haben. Ich hoffe das er nicht ganz verschwunden ist.
    Gruß Wolfgang

  4. #44
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Taucher

    Hallo Wolfgang,
    ich habe dienen Beitrag noch einmal aus der Versenkung geholt. Wirklich sehr schöne Aufnahmen die du hier mit uns geteilt hast. Das letzt Bild ist echt der Hammer. Vielen Dank auch für das sehr aufschlussreiche Arbeitsfoto.

    Grüsse,
    Matthias

  5. #45
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Taucher
    Thread-Eröffner

    Danke Matthias. Ja, das waren sehr schöne Momente. Ich warte jede Woche darauf der er wiederkommt. Das Schwimmversteck ist startklar und liegt seit einem Jahr vor Ort.
    Gruß Wolfgang

  6. #46
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Taucher

    hab nochmal von vorn angefangen - da sind ja solch dermaßen starke Bilder dabei - woooooow

    Und auch Dein "making of" ist klasse. Da staune ich ja über Deinen roten Anzug, dass der die Tierwelt nicht ängstlich macht - wirklich erstaunlich.

  7. #47
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Taucher
    Thread-Eröffner

    Danke Jens. Ich glaube den Überlebensanzug gibt es nur in rot. Habe ja eine Thermowathose, aber der Anzug ist was anderes, da liegen Welten dazwischen. Der Anzug ist wärmer, bis zum Hals dicht und hat einen hohen Auftrieb. Nachdem ich mal fast abgesoffen bin und das über 2 Meter tief wurde weiß ich das zu schätzen. Nochmal eine Brustprellung muss ich nicht haben.
    Obwohl das nur eine Platte ist, kann ich damit, wenn es sein muss, auch schwimmen.
    Gruß Wolfgang

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •