Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fall Into You with Sajira

  1. #11

    Standard AW: Fall Into You with Sajira
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    LOL, wollte eigentlich gar nicht auf den Titel eingehen.

    Die Bilder sind sehr sehenswert, natürlich besonders Bild 2. Mir persöhnlich etwas zu viel Wimperntusche, aber ist OK.
    Zuviel Wimperntusche? Sie hat extrem lange Wimpern, aber ich muss gestehen auf die Wimperntusche hab ich nicht geachtet. Danke für den Hinweis

  2. #12

    Standard AW: Fall Into You with Sajira
    Thread-Eröffner

    Dankeschön Uwe! Hab mir grad deine 500px Seite angesehen! Ebenfalls richtig starke Bilder! Hut ab und weiterhin gut Licht!

  3. #13
    Free-Member Avatar von Knobi
    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    847

    Standard AW: Fall Into You with Sajira

    Ein Glück, daß wir alle perfekt englisch sprechen...

  4. #14

    Standard AW: Fall Into You with Sajira
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Knobi Beitrag anzeigen
    Ein Glück, daß wir alle perfekt englisch sprechen...
    Hier gibts doch nur native Speaker Knobi :-)

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Fall Into You with Sajira

    Wenn jemand nichts zu sagen hat, ist es egal, in welcher Sprache er (oder sie) das demonstriert.

  6. #16

    Standard AW: Fall Into You with Sajira

    Bild #3 finde ich mega, weil so natürlich eingefangen. Allerdings finde ich deine s/w-Umsetzung zu "einfach". Da muss mehr gehen.

  7. #17

    Standard AW: Fall Into You with Sajira
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Bild #3 finde ich mega, weil so natürlich eingefangen. Allerdings finde ich deine s/w-Umsetzung zu "einfach". Da muss mehr gehen.
    Dankeschön Dirk für deinen Kommentar! Punkto "zu einfach" hättest du da einen Verbesserungsvorschlag für mich oder worauf ich zukünftig achten kann?

  8. #18

    Standard AW: Fall Into You with Sajira

    Zitat Bezug auf die Nachricht von netmaster4 Beitrag anzeigen
    ...hättest du da einen Verbesserungsvorschlag für mich oder worauf ich zukünftig achten kann?
    Dazu müsste ich das RAW haben und würde dann aus meiner Sicht eine s/w-Umwandlung versuchen. Dafür habe ich leider kein allgemeingültiges Rezept,
    sondern ich entscheide immer je nach Ausgangsmaterial, was ich wann, wo und wie tue. Ich experimentiere da viel in den Kanälen, mit der Sättigung,
    multiplizierten Ebenen, Tonungen, Gradation, Abwedeltechniken und Rauschfiltern.

    Ich finde es im Übrigen sehr schwierig, diesen "gewissen s/w-Look eines echten s/w-Fotos, so, wie man sie in Ausstellungen sieht", aus einem farbigen Digitalfoto hervorzuzaubern.

  9. #19

    Standard AW: Fall Into You with Sajira
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich das RAW haben und würde dann aus meiner Sicht eine s/w-Umwandlung versuchen. Dafür habe ich leider kein allgemeingültiges Rezept,
    sondern ich entscheide immer je nach Ausgangsmaterial, was ich wann, wo und wie tue. Ich experimentiere da viel in den Kanälen, mit der Sättigung,
    multiplizierten Ebenen, Tonungen, Gradation, Abwedeltechniken und Rauschfiltern.

    Ich finde es im Übrigen sehr schwierig, diesen "gewissen s/w-Look eines echten s/w-Fotos, so, wie man sie in Ausstellungen sieht", aus einem farbigen Digitalfoto hervorzuzaubern.
    Danke Dirk für dein Input. Normalerweise schaue ich bei meinen SW Aufnahmen das ich möglichst Reduziert Arbeite und sich der Hintergrund vom Kontrast abhebt bzw ich auch mit einigen Lichtern spielen kann um so die Bildwirkung zu lenken. Ja ein wirklich echtes SW Bild zu machen ist glaub ich richtig schwierig. Für mich sind SW Bilder eher Bilder die sich durch Kontrasten und Reduzierte Aufnahmen hervorstechen und zb Emotionen darstellen.

  10. #20
    Free-Member Avatar von Wall Troud
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Fall Into You with Sajira

    Furtherso.
    Too with your worldopen species.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •