Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Motorsport - das war anders geplant....

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Motorsport - das war anders geplant....

    Moin,
    bin grad dabei mal einige alte Ordner durchzusehen und dabei über das eine oder Bild gefallen was so nicht sein sollte.

    Ich werde dann laufend diesen Thread erweitern mit einigen kleinen Serienbildern.



    Das war 2010 bei den 1000Km Rennen auf dem Hockenheim, ich weiß nicht warum er die Hände hochgenommen hatte, vielleicht hat er gedacht das jemand schießt, oder er wollte in die Kamera winken...
    Damals hab ich noch mit jpg und platzsparend Fotografiert, war eigentlich nach 2007 mein Anfang und halbwegs ernsthafter einstieg in die Motorsportfotografie.

    Beste Grüße Carsten

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    Das war 2011 auf dem Padborg Park beim Dansk Metal Lauf,
    damals habe ich noch auf der Tribüne gesessen...











    Das war noch mit der guten alten 50D mit dem EF 28-135, so schlecht war die Kombi wiederum auch nicht.

    Beste Grüße Carsten

  3. #3

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    i immer diese Mopedrüpels. Interesante Szenen eingefangen.. den zwieten Teil insb. das 2. und 4. Bild dortist schon krass.

  4. #4

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    ... und auf Bild 1 sieht man ganz deutlich, warum ein Zweiteiler für die Renne die falsche Wahl ist

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    i immer diese Mopedrüpels. Interesante Szenen eingefangen.. den zwieten Teil insb. das 2. und 4. Bild dortist schon krass.
    Ich habe und werde deutlich mehr Bilder aus den einzelnen Serien auf meiner Homepage in einem Blog zeigen... Foren und Face bekommen nicht ganz soviel und auch in etwas kleinerer Qualität, mache ich aber immer so. Okay, von Qualität zu sprechen bei meinen Anfängen... Außerdem stelle ich immer wieder fest das man prinzipiell die Kamera falsch eingestellt hat für solche Szenen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JoeRRg Beitrag anzeigen
    ... und auf Bild 1 sieht man ganz deutlich, warum ein Zweiteiler für die Renne die falsche Wahl ist
    Nein, auf Bild 1 sieht man nur das der 2teiler Regenkombi der über dem Leder ist nichts taugt, gut nach so einem Sturz sind die eh erledigt.
    War auch sein zweiter Sturz bei dem Rennen, dieser war dann das aus.
    Zweiteiler gehen sehr gut auf der Renne, kenne viele einschließlich mich selbst die sich ein Einteiler nicht antun, muss halt nur was anständiges sein.
    Sofern man vernünftige Ledergedöns kauft hat man auch dementsprechend Sicherheit, da aber viele auf die Discountplünne von HG und co stehen müssen die sich auch nicht wundern wenn so 400 Euro Anzüge sich beim geringsten verteilen.

    Beste Grüße Carsten
    Geändert von ehemaliger Benutzer (22.07.2016 um 16:20 Uhr)

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    Heute mal was aus dem Autobereich...

    Das war 2016 beim FTZ Padborg Open auf dem Padborg Park,
    Lauf 2 der Danish Superturisme Turbo.
    Kenneth Jensen (Der grüne #44) hat extremes Glück gehabt das er durch den Sandkasten kam und weiterfahren konnte.
    Nr. 8


    Nr. 9


    Nr. 10


    Nr. 11


    Nr. 12


    Nr. 13


    Nr. 14


    Nr. 15


    Beste Grüße Carsten

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    Moin Carsten,
    beeindruckende Momentaufnahmen!

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    Hab noch ein paar aus 2011 vom Padborg Park Dansk Metal gefunden







    Grüße Carsten

  9. #9
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....



    Feine Bilderstrecken eingefangen, manche echt krass, aber das ist wohl Bedingung in der Art Sport.
    Da lobe ich den Fotografen der da zur Stelle ist und Auslöst..

    Grüsse
    Mario

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Motorsport - das war anders geplant....

    Heute mal etwas aus 2014 wo ich als Zuschauer beim Traktorpulling in Haßmoor war und zufällig ne Kamera dabei hatte.
    Dösig, bei den großen gab es auch Ausfälle, aber davon hab ich exakt null Stück auf der Speicherkarte...

    Nr. 20 - Irgendwas hat da geknallt

    Nr. 21 - Hier löst sich das Problem von Leistungsüberschuss grad in Rauch auf.


    Nr. 22 - Der abrupte Zugabruch nachdem er auf dem Weg von der Strecke war, war Zuviel für das zarte Vorderächschen.

    Nr. 23


    Beste Grüße Carsten

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •